Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: KuP --- Forever young!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

nomoi III

.

Kreti u. Plethi

Ups, wieder mal Sonntagskind wie bei meiner Geburt.
Auch deshalb weil einfach viel zu viele Kloschüsseln herumstehen in die ich immer reingreife, aber, getrommelt und gepfiffen, bisher nie so richtig tief. Rauch
Moin ...  Yawn

Was iss'n da los?
Hat KuP ein Kind gekriegt oder zur Welt gebracht?
(20.12.2020, 10:02)harvest schrieb: [ -> ]Moin ...  Yawn

Was iss'n da los?
Hat KuP ein Kind gekriegt oder zur Welt gebracht?

[attachment=2534]
Dann wünsche ich dem Sonntagskind mal alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum noch recht lange mit Deinen guten Beiträgen erhalten.




Der hat heute übrigens auch Geburtstag, aber schon den 72. Genauso wie Beatrice Richter, die wird auch heute 72. Und Martin Schulz feiert heute seinen 65. Geburtstag, Du befindest Dich also in illustrer Runde. Zwinker

Kreti u. Plethi

(20.12.2020, 10:02)harvest schrieb: [ -> ]Moin ...  Yawn

Was iss'n da los?
Hat KuP ein Kind gekriegt oder zur Welt gebracht?

Nein, ich wurde vor 61 Jahren und 9 Monaten gebohrt und bin 9 Monaten später an einem Sonntag geschlüpft.
Oma meinte immer ein Glückskind und bisher hatte sie damit recht, zumindest mit Glück im Unglück.

nomoi III

(20.12.2020, 10:21)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Nein, ich wurde vor 61 Jahren und 9 Monaten gebohrt und bin 9 Monaten später an einem Sonntag geschlüpft.
Oma meinte immer ein Glückskind und bisher hatte sie damit recht, zumindest mit Glück im Unglück.

... mit gutem deutschen Bohrer.

Kreti u. Plethi

(20.12.2020, 10:30)nomoi III schrieb: [ -> ]... mit gutem deutschen Bohrer.

Ähm nein, mit schweizer Präzisionswerkzeug und tschechischem "Bohrfutter", ein mopsgedackelter Windhund  eben.

Martin

(20.12.2020, 10:21)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Nein, ich wurde vor 61 Jahren und 9 Monaten gebohrt und bin 9 Monaten später an einem Sonntag geschlüpft.
Oma meinte immer ein Glückskind und bisher hatte sie damit recht, zumindest mit Glück im Unglück.

Alles Gute zum Geburtstag und bleiben Sie uns noch lange erhalten!  Thumbup1  

Habe ich einen Schreck bekommen, las zuerst "PuK - forever young". Ein klassischer Freud.  W00t

Martin

nomoi III

(20.12.2020, 10:42)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ähm nein, mit schweizer Präzisionswerkzeug und tschechischem "Bohrfutter", ein mopsgedackelter Windhund  eben.

...aber ´s heißt doch: Als Böhmen noch bei Österreich war; das mit dem Tell ?

Nun, das Geburtstagstanzl a bissl anderscht

.
Seiten: 1 2