Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Franz hat heute Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, ich meine jetzt nicht das Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Franziskus, obwohl der heute auch seinen 84. Geburtstag feiern kann. Den kann der andere Franz, der hier eigentlich gemeint ist, erst in 10 Jahren feiern. Aber Papst ist er dann auch nicht, auch wenn er ab und an Anwandlungen hat, den Fußballpapst zu geben. Mitunter geht dann auch mal sein Temperament mit ihm durch, eine Eigenschaft, die man auch Tim Wiese, einem deutschen Fußballtorwart und Wrestler nachgesagt hat. Liegt es vielleicht daran, dass auch er heute seinen Geburtstag feiert, allerdings erst den 39.? Devil

Sei es, wie es sei, ich wünsche Dir, lieber FCAler Franz, zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit. Als kleine Zugabe wünsche ich Dir ein Stück mehr Gelassenheit, ein wenig mehr Empathie für das Verhalten anderer Menschen, denn auch die haben so ihre Sorgen. Ich weiß, es ist leichter zu kritisieren als selber kritisiert zu werden. Du gibst gern den harten Kerl, aber wer Dich etwas näher kennt, der weiß auch um den weichen Kern in Dir.

Also feiere Deinen Geburtstag den Umständen entsprechend, Corona hat Dich und Deine Familie ja zum Glück nur leicht gestreift. Und der FCA hat Dir ja auch ein Geschenk mit den drei Punkten aus Bielefeld gemacht! Zwinker

Kreti u. Plethi

Wünsche ihm auch alles Gute und Gesundheit.
Zu weiteren Äußerungen halte ich mich an Ihr Zitat in einer Abwandlung meiner Großmutter.

" Man soll immer die Wahrheit sagen, aber man muss nicht immer alles sagen was wahr ist."

Vermutlich muss der Franz dabei jetzt schon zu üben beginnen.
[Bild: a010.gif]

Isidor II

Ich schließe mich den Wünschen an.

Ich hoffe, dass die Schach WM 2020 im Frühjahr 2021 stattfinden kann.

FCAler

(17.12.2020, 00:27)Klartexter schrieb: [ -> ]Nein, ich meine jetzt nicht das Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Franziskus, obwohl der heute auch seinen 84. Geburtstag feiern kann. Den kann der andere Franz, der hier eigentlich gemeint ist, erst in 10 Jahren feiern. Aber Papst ist er dann auch nicht, auch wenn er ab und an Anwandlungen hat, den Fußballpapst zu geben. Mitunter geht dann auch mal sein Temperament mit ihm durch, eine Eigenschaft, die man auch Tim Wiese, einem deutschen Fußballtorwart und Wrestler nachgesagt hat. Liegt es vielleicht daran, dass auch er heute seinen Geburtstag feiert, allerdings erst den 39.? Devil

Sei es, wie es sei, ich wünsche Dir, lieber FCAler Franz, zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit. Als kleine Zugabe wünsche ich Dir ein Stück mehr Gelassenheit, ein wenig mehr Empathie für das Verhalten anderer Menschen, denn auch die haben so ihre Sorgen. Ich weiß, es ist leichter zu kritisieren als selber kritisiert zu werden. Du gibst gern den harten Kerl, aber wer Dich etwas näher kennt, der weiß auch um den weichen Kern in Dir.

Also feiere Deinen Geburtstag den Umständen entsprechend, Corona hat Dich und Deine Familie ja zum Glück nur leicht gestreift. Und der FCA hat Dir ja auch ein Geschenk mit den drei Punkten aus Bielefeld gemacht! Zwinker


Lieber Walter,
habe es erst jetzt gelesen, Du weißt ich gehe immer alles erst von oben bis nach unten durch!  Info

Jedenfalls freue ich mich für Deine ehrlichen Wünsche und Worte, die ich sooo gerne unterschreiben will, weil es ja stimmt.  Yes

Mei, ich bin halt a Wehringer und kann nicht aus meiner Haut, so leicht raus, aber es isch it immer alles bees gmoint, manchmol muse halt zur Axt greifea, ond den Wald wiedr a bissle roda.  Hammer

Jedenfalls freue ich mich über die Glückwünsche die mir entgegen gebracht wurden und vielleicht noch eintreffen sollten, vielen Dank.  Happy
Alles Gute, lieber Franz!

Lass es dir den Umständen entsprechend gut gehen!!

PS Ganz Offensichtlich hilft die Grantelei fit und gesund zu bleiben, daher bleib wie du bist!

Viele Grüße

Andi

FCAler

(17.12.2020, 17:20)Don Cat schrieb: [ -> ]Alles Gute, lieber Franz!

Lass es dir den Umständen entsprechend gut gehen!!

PS Ganz Offensichtlich hilft die Grantelei fit und gesund zu bleiben, daher bleib wie du bist!

Viele Grüße

Andi


Danke Andi, 
da kann schon was dran sein, dass mein Kopf noch helle ist, aber am anderen drum herum nagt halt leider der Zahn der Zeit gewaltig!  Cry

Aber, das wird wahrscheinlich allen schon etwas betagteren Menschen so gehen!  Heuldoch

Zwar kein Trost, aber wahrscheinlich wahr!  Devil
Als Zipperleingeplagter wünsche ich Ihnen nicht dasselbe an den Hals, sondern nachträglich alles Gute und noch ein paar streitbare Jährchen ....

FCAler

(18.12.2020, 17:01)Athineos schrieb: [ -> ]Als Zipperleingeplagter wünsche ich Ihnen nicht dasselbe an den Hals, sondern nachträglich alles Gute und noch ein paar streitbare Jährchen ....

Danke, aber Sie glauben es wohl nicht,


das Gleiche wünsche ich nämlich auch Ihnen, auf in den Kampf Torero!   Devil