Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Champions League Saison 2020 / 20210
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Isidor II

Alle 4 deutschen Mannschaften haben sich für das Achtelfinale qualifiziert. Das konnte man so nicht erwarten.
3 deutsche Mannschaften haben ihr Achtelfinale gespielt.
Due Bayern überzeugend, der BVB erfolgreich dank der Urgewalt Haaland und Leipzig fielen die individuellen Fehler auf die Füße.
Heute noch Gladbach gegen die derzeit vermutlich formstärkste Mannschaft Man City. Mal sehen ob die Borussen überraschen können.
Wie man in der Übertragung hören durfte wird gegen Lazio zur Zeit wegen Verstöße gegen die Corona-Richtlinien ermittelt. Wenn da was dran ist, dann muß man sich schon fragen warum dann ein solches Spiel stattfinden konnte. Da werden wohl andere Maßstäbe angewandt, wir werden sehen wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Kreti u. Plethi

(24.02.2021, 11:05)derfnam schrieb: [ -> ]Wie man in der Übertragung hören durfte wird gegen Lazio zur Zeit wegen Verstöße gegen die Corona-Richtlinien ermittelt. Wenn da was dran ist, dann muß man sich schon fragen warum dann ein solches Spiel stattfinden konnte. Da werden wohl andere Maßstäbe angewandt, wir werden sehen wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Ob Verstöße oder nicht,  wenn man sich bisherige Infektionsgeschehen allein bei Bayern München ansieht käme man auf eine Inzidenz von sage und schreibe 8000. Rauch
(24.02.2021, 11:45)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ob Verstöße oder nicht,  wenn man sich bisherige Infektionsgeschehen allein bei Bayern München ansieht käme man auf eine Inzidenz von sage und schreibe 8000.

Je Test, desto Fall...
Zumindest gibts hier keine Dunkelziffer mehr.

Kreti u. Plethi

(24.02.2021, 11:57)Der Seher schrieb: [ -> ]Je Test, desto Fall...
Zumindest gibts hier keine Dunkelziffer mehr.

Die Dunkelziffer liegt dabei wenn dann bei noch anstehenden Einkäufen, man denke nur an den Leipziger Verteidiger. 
Und nein, ich meinte nicht die Hautfarbe. Rauch
Münchner Chancenwucher gegen ein hocheffizientes PSG. Neymar und Mbappe einfachzu schnell für das Münchner Abwehrproblem. Bezeichnend, dass man nach dem 2-2 noch ein viel zu einfaches Tor von Mbappe zum 2-3 fängt.
Guter Fight der Bayern. Ein glückliches 1-0 reicht nicht. PSG insgesamt besser und Neymar und Mbappe sind Riesenkicker.

Kreti u. Plethi

(13.04.2021, 23:55)Der Seher schrieb: [ -> ]Guter Fight der Bayern. Ein glückliches 1-0 reicht nicht. PSG insgesamt besser und Neymar und Mbappe sind Riesenkicker.

Für die man auch einen Rieseninvestor braucht.
Geld schlägt nicht immer Motivation und Psyche, aber sehr häufig.

Isidor II

(14.04.2021, 08:47)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Für die man auch einen Rieseninvestor braucht.
Geld schlägt nicht immer Motivation und Psyche, aber sehr häufig.

Da hat Uli einmal sinngemäß gesagt:

Er hätte Beckham kaufen sollen. Die riesen Ablösesumme hätte man mit dem Trikotverkauf wieder hereinbekommen. Er gab zu, diesen Effekt unterschätzt zu haben.
Wie es bei den beiden Spielern sich verhält, kann ich nicht sagen.
Aber CR7 ist so ein klassisches Beispiel.

Leider wird nicht verraten, wie hoch dieser Anteil ist.
Seiten: 1 2 3