Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Gauland in Krankenhaus gebracht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Die AfD startet in den zweiten Tag ihres Parteitags. Vor allem Organisationsfragen stehen auf dem Programm, zudem eine Aussprache über Parteichef Meuthen. Doch Fraktionschef Gauland ist nicht mehr vor Ort. Er soll in ein Krankenhaus gebracht worden sein, heißt es.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Gauland-in-K...01540.html

Martin

FCAler

"Spalterisches Gebaren": AfD debattiert stundenlang über Meuthen


Zitat:Die Debatte entzündete sich an einem Antrag des Kreisvorstands Freiburg, hinter dem der ultrarechte AfD-Kommunalpolitiker Dubravko Mandic stand. "Der Bundesparteitag missbilligt das spalterische Gebaren von Bundessprecher Jörg Meuthen und seinen Parteigängern", stand im Antragstext. "Er stellt fest, dass der Absturz in der Wählergunst kausal genau damit zusammenhängt.

Das kapieren

doch die Höcke-Brüder nicht.  Stur

Isidor II

Ich bin gespannt, wer in der nächsten Zeit Gauland Platz einnehmen wird. Mit 79 Jahren dürfte er in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv an der Politik teilnehmen. Es wird wahrscheinlich ein Höcke - Vertrauter werden.
(29.11.2020, 20:59)Isidor II schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt, wer in der nächsten Zeit Gauland Platz einnehmen wird. Mit 79 Jahren dürfte er in absehbarer Zeit nicht mehr aktiv an der Politik teilnehmen. Es wird wahrscheinlich ein Höcke - Vertrauter werden.

Sollte Herr Gauland aus dem Bundestag ausscheiden, dann rückt automatisch der oder diejenige nach, welche auf dem Listenplatz zur Bundestagswahl stand, der nicht mehr zum Einzug ins Plenum reichte. Wenn also auf der Liste die Kandidaten 1 bis 10 in den Bundestag kamen und dann ein Abgeordneter stirbt oder sein Mandat zurück gibt, dann rückt die Person auf Listenplatz 11 nach.

Isidor II

(30.11.2020, 00:00)Klartexter schrieb: [ -> ]Sollte Herr Gauland aus dem Bundestag ausscheiden, dann rückt automatisch der oder diejenige nach, welche auf dem Listenplatz zur Bundestagswahl stand, der nicht mehr zum Einzug ins Plenum reichte. Wenn also auf der Liste die Kandidaten 1 bis 10 in den Bundestag kamen und dann ein Abgeordneter stirbt oder sein Mandat zurück gibt, dann rückt die Person auf Listenplatz 11 nach.

Sorry ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte die Funktion des Fraktionsvorsitzenden. Dies hätte ich dazuschreiben müssen. Mein Fehler Blush 
Ich gehe dann von einer Wahl der Fraktion aus.