Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Nachrichtenlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Es ist momentan deprimierend. Das Corona-Thema verdrängt jedes andere Thema aus den Zeitungen. Vielleicht noch Sport und etwas Boulevard, das wars dann aber auch.
Manchmal suche ich nach Themen die es wert wären, hier veröffentlicht zu werden, aber es gibt kaum noch was, außer Corona.

Und der Wendler und diverse Fußballclubs sind so gar nicht meine Welt.

Martin

messalina

(15.10.2020, 21:19)Martin schrieb: [ -> ]Es ist momentan deprimierend. Das Corona-Thema verdrängt jedes andere Thema aus den Zeitungen. Vielleicht noch Sport und etwas Boulevard, das wars dann aber auch.
Manchmal suche ich nach Themen die es wert wären, hier veröffentlicht zu werden, aber es gibt kaum noch was, außer Corona.

Und der Wendler und diverse Fußballclubs sind so gar nicht meine Welt.

Martin

Ja stimmt, in den sozialen Netzwerken hat schon jemand ein Bild dazu gemacht, das trifft es total finde ich.

[attachment=2327]

jackson

(15.10.2020, 21:19)Martin schrieb: [ -> ]Es ist momentan deprimierend. Das Corona-Thema verdrängt jedes andere Thema aus den Zeitungen. Vielleicht noch Sport und etwas Boulevard, das wars dann aber auch.
Manchmal suche ich nach Themen die es wert wären, hier veröffentlicht zu werden, aber es gibt kaum noch was, außer Corona.

Und der Wendler und diverse Fußballclubs sind so gar nicht meine Welt.

Martin

Gestern in der Tagesschau ging es geschätzt 12min-13min über Corona - der Rest war dann fast nur noch das b. Wetter.

Kreti u. Plethi

(15.10.2020, 22:03)messalina schrieb: [ -> ]Ja stimmt, in den sozialen Netzwerken hat schon jemand ein Bild dazu gemacht, das trifft es total finde ich.

Passt dazu..............

An Corona verstorbener Coronaleugner leugnet tot zu sein

Zitat:Immer wieder versucht der Erzengel mit neuen Argumenten, Gunnar Rembold doch noch von seinem eigenen Tod zu überzeugen – vergeblich: "Ja, das ist mein Name auf der Todesanzeige. Und jetzt? Wissen Sie, wem unsere Lokalzeitung gehört? Die Mainstreammedien machen doch alle Regierungspropaganda. Alles Lügen! Ich habe mich in meinem Leben nie besser gefühlt als jetzt! Und nun bringen Sie mich sofort in mein Bett zurück, sonst zeige ich Sie an. Ich kenne gute Anwälte."