Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Durchsuchung bei Augsburger AfD-Chef nach Facebook-Kommentar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Nach einem Facebook-Kommentar, in dem der Augsburger AfD-Chef Steffen Müller der dunkelhäutigen Stadträtin Lisa McQueen (Die Partei) unterstellt hatte, dass Hautfarbe und Geschlecht ihre einzigen Qualifikationen für ihre OB-Kandidatur gewesen seien, hat Müller am Freitag Besuch von der Polizei bekommen. Die Kripo beschlagnahmte bei einer Durchsuchung seinen Computer und sein Handy. Ermittelt werde in Richtung Volksverhetzung, sagte Müller am Freitagabend.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Durchsuchung-bei-Augsburger-AfD-Chef-nach-Facebook-Kommentar-id58202231.html?fbclid=IwAR0B5goM0tmfRfbWR6UHPWzWr1JSVThFCCotcSEQKumuLF5-mXsndiRsOjA

Was für ein Schwachmat. Traurig, was aus der AfD für ein Sumpf geworden ist.

Martin

Kreti u. Plethi

(25.09.2020, 22:39)Martin schrieb: [ -> ]Was für ein Schwachmat. Traurig, was aus der AfD für ein Sumpf geworden ist.

Martin

Sie können sich bestimmt noch erinnern, dass ich genau das prophezeit hatte und zwar schon unter Lucke.
Bestimmte "Geister" sollte man weder rufen noch sie sich zunutze machen, man könnte sie nicht mehr loswerden.
Das gilt allerdings nicht nur für Parteien sondern auch sonst im Leben.

messalina

Was ich nicht verstehe, warum ermitteln die jetzt wegen Volksverhetzung wenn Lisa McQueen eine Beleidigung angezeigt hat?

Wo ich jetzt bisschen unsicher bin ist das Wort "maximalpigmentiert". Weil das ist weniger eine Beleidigung finde ich, sondern da macht man sich eigentlich über die übertriebene politische Korrektheit lustig wenn man das statt des N-Worts sagt, "10 kleine Maximalpigmentierte" zum Beispiel. Das ist fast so ähnlich wie "Soße ohne festen Wohnsitz". Da geht es auch nicht darum, Sinti und Roma zu beleidigen, sondern gegen die komischen Sprachverbesserer. In Berlin haben sie jetzt neue Sprachregelungen für die Verwaltung, man darf jetzt nicht mehr "anschwärzen" sagen, sondern "denunzieren". Und nicht mehr "bisexuell" sondern "pansexuell", weil es ja mehr als 2 Geschlechter gibt. Das steht da wirklich drinnen, ich hab das pdf runtergeladen.

Was aber eine totale Frechheit ist, sie als "weiblich (biologisch!)" zu bezeichnen. Das ist fast so ähnlich wie das was nomoi vorgestern über mich geschrieben hat. Aber ob man da gleich jemand anzeigen muss, also ich weiß ja nicht? Nanu Da gibt es doch andere Mittel, gerade als Satirepolitikerin, Lisa McQueen ist ja nicht auf den Mund gefallen? Aber so hat das für mich irgendwie so einen touch von "mimimi".