Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Berchtesgadener Land
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

nomoi III

(18.09.2020, 21:16)Martin schrieb: [ -> ]..  Das ist der Überraschung-zum-Ausdruck-bringen-wollen Smiley.

Martin

PS. Doch, war sehr gut dort. Sehr persönlich, sehr herzlich, alles Top-sauber.PS ist meiner Erfahrung nach Standard z´Berchtesgaden
.
das PS ist meiner Erfahrung nach Standard  z´  Berchtesgaden.

und zur "Überraschung":

Ein guter Fuchs zeichnet sich nicht durch den buschigen Schwanz aus,
sondern
durch die Walderfahrung

Clown   

nomoi III

Neuschnee im Berchtesgadener Land, Blick auf ´n Watze ...

nomoi III

... ´s wird deutlich Winter, wia i mi gfrei!

nomoi III

Es steht ein Schneemann am Waldesrand!

(Melodie Wolgalied)
Dann sieh dich mal vor und zieh dich besser über die Baumgrenze zurück.

Neuinfektionen im  Berchtesgadener Land
Zitat:Auch der Landkreis Berchtesgadener Land hat den Schwellenwert von 50 überschritten. Der 7-Tage-Inzidenz-Wert liegt laut Landratsamt bei 57,6. Allein seit Freitag sind 45 weitere bestätigte SARS-CoV-2-Fälle dazugekommen,

nomoi III

(13.10.2020, 09:32)harvest schrieb: [ -> ]Dann sieh dich mal vor und zieh dich besser über die Baumgrenze zurück.

Neuinfektionen im  Berchtesgadener Land

... zum Glück war ich bei der Geburtstagsfeier, dem Ausgangspunkt nicht eingeladen   Angel

Martin

(12.10.2020, 08:40)nomoi III schrieb: [ -> ]Neuschnee im Berchtesgadener Land, Blick auf ´n Watze ...

Toll, da wäre ich jetzt auch gerne wieder. 

Martin

nomoi III

(15.10.2020, 07:29)Martin schrieb: [ -> ]Toll, da wäre ich jetzt auch gerne wieder. 

Martin

Absolut verständlich!

nomoi III

..da geht ´s weiter .. Greifelspitze

nomoi III

... und vorher noch :
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9