Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Berchtesgadener Land
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Martin

Ideal für Bergtouren: IDF Kampfstiefel. Leicht, extrem strapazierfähig und zuverlässig. Leider nicht wasserdicht, da für Wüstenklima gefertigt.

Martin

Martin

Ehrlich verdient...  Clown

Martin

Martin

Fun Fact: Wir wohnen gerade direkt unterm Kehlsteinhaus, ohne es bisher gewusst zu haben. Wir dachten, das sei irgend eine Bergstation.  Clown

Ist dieses Jahr aber wg. Renovierungsarbeiten geschlossen, sehr zum Leidwesen meiner Frau. Diese Woche steht aber noch das Dokumentationszentrum am Obersalzberg auf dem Programm. Morgen geht es mit dem Schiff über den Königssee.

Martin

PS. Die Forensoftware dreht Hochformatbilder immer ins Querformat, k. A. warum das sonist.

nomoi III

(13.09.2020, 17:34)Martin schrieb: [ -> ]Fun Fact: Wir wohnen gerade direkt unterm Kehlsteinhaus, ohne es bisher gewusst zu haben. Wir dachten, das sei irgend eine Bergstation.  Clown

Ist dieses Jahr aber wg. Renovierungsarbeiten geschlossen, sehr zum Leidwesen meiner Frau. Diese Woche steht aber noch das Dokumentationszentrum am Obersalzberg auf dem Programm. Morgen geht es mit dem Schiff über den Königssee.

Martin

PS. Die Forensoftware dreht Hochformatbilder immer ins Querformat, k. A. warum das sonist.

Mit den tollen Schuhen sollten Sie von St. Bartholomä aus versuchen den Rinnkendlsteig hoch nach Kühroint zu laufen.

Schwindelfreiheit (Seilversicherungen vorhanden) und Trittsicherheit, etwas Kondition führen Sie zu den schönsten Ausblicken über den Königssee.

messalina

War eigentlich schon mal jemand an der Hohen Wand? Da waren wir neulich, ist nur so 50 km weg von Wien. Das ist ein Felsen fast so ähnlich wie der Ayers Rock, nur noch bisschen höher, da muss man gar nicht extra nach Australien fliegen Happy Da gibt es oben einen Skywalk, da kann man rauslaufen und runterkucken und es geht 400 m senkrecht runter, das macht so ein kribbliges Gefühl unten rum, ich kann's gar nicht beschreiben Innocent

[attachment=2178]
[attachment=2176]
[attachment=2177]

https://www.holidaycheck.at/pm/bilder-vi...ff6460390d

nomoi III

.

kleine fotografische Hinweise für Martin:

dr 'Watze

[attachment=2179]

nomoi III

am Königssee ..

nomoi III

.
Blick auf den Königssee vom Rinnkendlsteig aus

nomoi III

.
nun darf nicht fehlen,  ´s Kircherl an der Ramsauer Ache

Martin

So, heute am Königs- und Obersee gewandert, St. Bartholomä besucht und jetzt geht es gleich mit dem Schiff zurück.

Martin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9