Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=2101]
[attachment=2102]
[attachment=2103]
[attachment=2104]

Das Augsburg ist etwas südlicher Zwinker
Südafrika?
Herrliche Blumenwiesen.
Und so saubere Gehsteige gibt es bei uns nicht mehr.
Und kleine Schottergärten gibt es auch.
(20.08.2020, 22:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Das Augsburg ist etwas südlicher Zwinker

... und das ziemlich westlicher  (na ja, nicht konkurrenzfähig   Sad )
Schade dass es keine Bilder von dem nordfriesischen Augsburg gibt.
(21.08.2020, 09:14)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Schade dass es keine Bilder von dem nordfriesischen Augsburg gibt.

Ich hab da schon mal im Getränkemarkt ein Kasten Flensburger Pilsner gekauft, unter anderem.
Da waren wir in den Ferien bei Uelvesbüll. Von dort aus sind wir nach Haithabu gefahren und sind auf dem Rückweg auf Augsburg gestoßen. Und gleich was zu trinken gekauft. War ein heißer Sommer damals.
Schöne Bilder! In Südafrika müsste jetzt ja Frühjahr sein. Gar kein Corona-Krisengebiet? Dann noch schönen Urlaub!

Martin
(21.08.2020, 17:18)Martin schrieb: [ -> ]Schöne Bilder! In Südafrika müsste jetzt ja Frühjahr sein. Gar kein Corona-Krisengebiet? Dann noch schönen Urlaub!

Martin

Tja, schön wäre es, Martin, aber Südafrika hat die Grenzen dicht gemacht. Die Bilder stammen von meiner Schwester, die dort lebt. Innerhalb der Provinz darf man seit kurzem wieder reisen, aber beispielsweise Kapstadt - Port Elizabeth ist ein No go. Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr sehen, aber Corona hat dem einen Riegel vorgeschoben. Aber Sie haben recht, in Südafrika ist jetzt Frühjahr, und meine Schwester wollte einfach mal raus und etwas blühendes sehen.

[attachment=2108]