Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Sudan und Israel normalisieren Beziehungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Der Sudan und Israel schickten sich am Montag gegenseitig Botschaften des Friedens und der Versöhnung, was zu Spekulationen führte, dass die Länder kurz davor sein könnten, ihre Beziehungen zu normalisieren und formelle diplomatische Beziehungen aufzunehmen.

Am späten Nachmittag sagte der Sprecher des sudanesischen Außenministeriums gegenüber Sky News Arabia, sein Land freue sich auf ein Friedensabkommen mit Israel. Seine Worte folgten auf die Ankündigung eines anstehenden Friedensabkommens zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten in der vergangenen Woche.

Quelle: https://www.mena-watch.com/sudan-freude-...it-israel/

Nach den UAE jetzt auch der Sudan. Der Iran und die „Palästinenser“ werden immer mehr isoliert, ein Grund zur Freude!

Martin