Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Jeder Zehnte textet am Steuer mit dem Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

_solon_

Jeder Zehnte textet am Steuer mit dem Handy

Dies ist ein gutes Beispiel, daß zu viel Technik nicht immer einen Mehrwert beinhaltet.

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich außer dem Radio eigentlich keinerlei größere Technick
im PKW hatte. Da waren noch ein paar Lämpchen, für Öl, Handbremse angezogen o.ä..

Und das wars. Und bin eigentlich immer ganz gut angekommen.

PuK

(20.11.2016, 09:55)_solon_ schrieb: [ -> ]Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich außer dem Radio eigentlich keinerlei größere Technick
im PKW hatte. Da waren noch ein paar Lämpchen, für Öl, Handbremse angezogen o.ä..

Es gab sogar mal Plattenspieler fürs Auto. Für schwarze Scheiben aus Vinyl.

Wenn man nur Singles auf der Reise dabei hatte, etwas anderes spielte das Ding sowieso nicht, dann hatte man damit ganz schön zu tun während der Fahrt...

Ob das die Platten allerdings damals lange mitgemacht haben, weiß ich nicht.