Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: 63-jähriger E-Scooter-Hasser sägt an Rollern Griffe ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:[...] Er habe die Griffe deshalb komplett abgetrennt und nicht nur angesägt, weil er dadurch niemanden gefährden oder gar verletzen wollte, habe er gegenüber der Polizei betont. Tatmotiv des bislang unbescholtenen Mannes dürfte dem Polizeibericht zufolge sein, dass er mit dem gesellschaftlichen Wandel in der heutigen Zeit offenbar nicht klarkommt.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...41646.html

Kein Problem, demnächst muss er nur noch mit dem Abbezahlen von Schulden klarkommen. Devil

Martin

messalina

(30.06.2020, 19:25)Martin schrieb: [ -> ]Kein Problem, demnächst muss er nur noch mit dem Abbezahlen von Schulden klarkommen.  Devil

Martin

Also ich glaub nicht dass die was bekommen für die Reparatur, der war doch traumatisiert? Nanu Und wenn jemand eine krankhafte Störung hat, ist er für den Schaden nicht verantwortlich. Bei Flüchtlingen ist das auch so ähnlich, wenn die traumatisiert mit der Eisenstange wie in Jüterbog, oder einem Baumstamm wie in Donauwörth, oder mit einem Stein wie bei dem Autohaus in Fröndenberg oder einer Axt wie neulich im Univiertel auf Autos einschlagen, haben die Autofahrer ja auch immer Pech gehabt und die kommen nur in die Psychiatrie. Und die Teilkasko zahlt bei sowas glaub auch nichts soviel ich weiß.

Vielleicht kommt der Mann jetzt eine Woche ins BKH? Und danach muss er Tabletten nehmen und gut ist. Für die Scooterfirmen ist das natürlich blöd. Aber wenn Kinder Autos verkratzen bekommt man ja auch nichts, weil die noch nicht schuldfähig sind. Ob da die Teilkasko zahlt keine Ahnung, also bei Kindern.

Martin

(01.07.2020, 11:47)messalina schrieb: [ -> ][...] Flüchtlingen [...]

Hat nun mit dem Thema leider gar nichts zu tun.

Martin

Kreti u. Plethi

(01.07.2020, 12:44)Martin schrieb: [ -> ]Hat nun mit dem Thema leider gar nichts zu tun.

Martin
Sie wissen doch, dass dieses Päckchen bei jeder sich bietenden Gelegenheit von ihr aufgemacht wird.