Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Tödliches Gift in Getränkeflaschen - Münchner Polizei ermittelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Gefährlicher Einkauf: In zwei Münchner Supermärkten sind Getränkeflaschen mit tödlichem Gift aufgetaucht. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Mordes. Im März und April sei es zu vier bislang bekannten Vorfällen gekommen. In drei Fällen hätten Kunden auch aus den mit Lösungsmitteln manipulierten Flaschen getrunken - glücklicherweise aber nur eine geringe Menge.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-D...18210.html

Immer mehr Irre unterwegs. Ich bin am Überlegen, ob es eine gute Idee ist, dass die Presse darüber berichtet. Das zieht am Ende nur noch Nachahmer an.

Martin