Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 29. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=1860]


Zitat:Momentan vielleicht das Team der Stunde ist Hertha BSC. Nach zwei Siegen im Anschluss an die Corona-Pause trotzten die Berliner zuletzt auch RB Leipzig auswärts ein Unentschieden ab. Unter Bruno Labbadia hat die Mannschaft bislang noch nicht verloren. Nun steht das direkte Duell der beiden dienstjüngsten Trainer der Bundesliga an - denn wie Labbadia geht auch Augsburgs Trainer Heiko Herrlich am Samstag in sein viertes Bundesligaspiel bei seinem neuen Arbeitgeber. Dabei muss er Abwehrmann Gouweleeuw ersetzen, der sich zuletzt beim 0:0 gegen Paderborn die 5. Gelbe Karte abholte.
https://www.kicker.de/776370/artikel/bay...en_bremen_
Eine schwache erste Halbzeit ohne Elan und Einsatz und eine gute zweite Halbzeit reichen nicht. In der zweiten Halbzeit auch nur 15 Minuten zwingend und am Ende Pech beim Lattenschuss von Richter.
Bremen punktet weiter. Schalke taumelt weiter.
Und Frankfurt befreit sich ein wenig mit einem Erfolg in Wolfsburg.
Immerhin hat Hoffenheim in Mainz gewonnen.

Das schwache Spiel des FCA gegen Paderborn hängt nun umso stärker nach.
Augsburg verliert mit 2:0 in Berlin, Bremen gewinnt auf Schalke mit 1:0. Frankfurt holt 3 Punkte in Wolfsburg und Mainz verliert gegen Hoffenheim. Jetzt schauen wir mal, was Bayern und Düsseldorf für ein Ergebnis zustande bringen.