Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 26. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[attachment=1740]

Stoppt die Bundesliga sofort! Verschiebt die EM 2020!

Ein guter Kommentar im Kicker, ich teile diese Meinung. Daher schreibe ich auch keine Vorschau zu den Spielen, zumal es schon jetzt erste Absagen gibt. Meisterschaft und Abstieg werden damit zu einem Lotteriespiel! Eine komplette Absage würde keine Wettbewerbsverzerrungen ergeben und würde auch von den Fans verstanden werden!

Stadt Bremen sagt Werders Heimspiel gegen Leverkusen ab

Paderborn: Baumgart wird auf Corona untersucht - Absage droht

FCAler

Ich denke, die jetzt beschlossenen Verbote von den Veranstaltungen, gehen in die richtige Richtung. Yes

Ich habe gerade heute wieder eine Nachricht von unserem SR.-Obmann bekommen, dass alle Fußballspiele im Bayerischen Fußballverband abgesagt wurden.
Darüber hinaus, vom übergeordeten Schiedsrichterwesen, dass dies auch die Bundesliga betrifft. Devil
Mehr sog i net. Idea

leopold

Von Rummenigge  stammt das Zitat des Tages: "Es geht am Ende des Tages auch im Profifußball um Finanzen." Clown
Die DFL sagt alle Spiele für den kommenden Spieltag ab, wie ich finde eine gute Entscheidung. Empfohlen wird eine Pause bis zum 2. April. Warten wir mal ab wie sich die Dinge entwickeln.

FCAler

(13.03.2020, 18:33)Klartexter schrieb: [ -> ]Alle Bundesliga-Spiele verschoben: DFL setzt Spielbetrieb wegen Coronavirus aus

Und wie ich jetzt sehe und lese,
wurde meine Meldung von heute Früh schon bestätigt.  Info

FCAler

(13.03.2020, 18:29)leopold schrieb: [ -> ]Von Rummenigge  stammt das Zitat des Tages: "Es geht am Ende des Tages auch im Profifußball um Finanzen." Clown


Wer etwas anders glaubte,


der hat wohl den Sinn und Zweck eines Profisportes verkannt.  Innocent
(13.03.2020, 18:39)FCAler schrieb: [ -> ]Und wie ich jetzt sehe und lese,
wurde meine Meldung von heute Früh schon bestätigt.  Info

Rolle rückwärts: Spielbetrieb in 1. und 2. Bundesliga sofort eingestellt

Zitat:Noch am Freitagmorgen wollte die Deutsche Fußball Liga den 26. Spieltag in der 1. und 2. Bundesliga unbedingt über die Bühne bringen. Doch die Ereignisse holten die DFL ein und die Entscheidung des Vormittags wurde korrigiert. Der Spielbetrieb wird nun doch ausgesetzt.

Wie derfnam schon schrieb ist das eine sehr gute Entscheidung. Nur warum hat man damit so lange gewartet?
(13.03.2020, 18:45)Klartexter schrieb: [ -> ]Rolle rückwärts: Spielbetrieb in 1. und 2. Bundesliga sofort eingestellt


Wie derfnam schon schrieb ist das eine sehr gute Entscheidung. Nur warum hat man damit so lange gewartet?
Weil es wie so oft auch um sehr viel Geld geht, Rummenigge hat darauf hingewiesen dass gerade kleine Vereine in arge Not geraten können. Natürlich will das keiner, trotzdem hat das Wohl der Allgemeinheit die höchste Priorität, so mancher Entscheidungsträger braucht da offensichtlich noch Nachhilfe.
Seiten: 1 2 3 4