Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: DFB sagt die kommenden beiden Drittliga-Spieltage ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DFB sagt die kommenden beiden Drittliga-Spieltage ab

Zitat:Die kommenden beiden Spieltage in der 3. Liga werden nicht ohne Zuschauer ausgetragen - sondern fallen ganz aus.


Warum geht das nicht auch in Liga 1 und 2? Immerhin gibt es den ersten Infizierten bei den Spielern:

96-Profi Hübers positiv auf Coronavirus getestet

Zitat:Mit Timo Hübers von Hannover 96 ist der erste deutsche Fußballprofi positiv auf das Coronavirus getestet worden.
(11.03.2020, 20:16)Klartexter schrieb: [ -> ]DFB sagt die kommenden beiden Drittliga-Spieltage ab



Warum geht das nicht auch in Liga 1 und 2? Immerhin gibt es den ersten Infizierten bei den Spielern:

96-Profi Hübers positiv auf Coronavirus getestet
Leider ist das in unserem Land so geworden, man redet und redet und vergißt dabei das Wesentliche. Jetzt läßt man zu Veranstaltungen nur noch 999 Personen zu weil ab 1000 Menschen eine Absage erfolgen würde. Schwach, schwächer geht kaum noch.
Alle Fußballspiele in Dänemark bis Ende März abgesagt

Basketball-Weltverband setzt alle Wettbewerbe aus

Coronavirus und der Sport - die aktuellen Entwicklungen

Und in Deutschland?

"Unsere Kurve" fordert Bundesliga-Unterbrechung
Die Fangemeinschaft "Unsere Kurve" fordert eine Unterbrechung der Bundesliga-Saison ab dem übernächsten Spieltag - "bis die Behörden Großveranstaltungen wieder freigeben". Die Geisterspiele für das kommende Wochenende könne man jedoch als "kurzfristige notwendige Reaktion" nachvollziehen.