Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Prozess gestartet: Jan Rouven drohen 90 Jahre Haft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Manni Burgsmüller

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ja....bild.html

Interessant wird sein, wie er seine Unschuld beweisen will. Sind die Videos und Fotos doch auf diversen Geräten gefunden worden.

_solon_

Endlich mal ein realistisches Strafmaß. :)

TomTinte

(16.11.2016, 09:32)_solon_ schrieb: [ -> ]Endlich mal ein realistisches Strafmaß. :)

Stimmt

Ich bin dafür das auch in Deutschland zu einführen. Da es keine Todesstrafe gibt, weil Dt. Mitglied der EU ist.
90 Jahre sind eine gute Alternative. Rauch

Manni Burgsmüller

Jan Rouven bekennt sich überraschend für schuldig.

http://www.bild.de/news/inland/kinderpor....bild.html

Blieb ihm wohl nichts anderes übrig.

Manni Burgsmüller

Der Absturz des erfolgreichsten Illusionisten seit Siegfried & Roy.

http://www.bild.de/regional/koeln/magier....bild.html