Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: CSU macht im Netz gegen ein Tempolimit mobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=1702]

Zumindest in den Farben gibt es schon keinen Unterschied mehr zur AfD. Dass der CSU der Kittel brennt ist nicht zu leugnen, liegen doch die Grünen mit 25 Prozent in den Umfragen gar nicht so schlecht vor den anstehenden Kommunalwahlen. Das Thema eignet sich auch gut, um vom Versager Scheuer abzulenken.
(02.02.2020, 22:27)Klartexter schrieb: [ -> ]
Zumindest in den Farben gibt es schon keinen Unterschied mehr zur AfD. Dass der CSU der Kittel brennt ist nicht zu leugnen, liegen doch die Grünen mit 25 Prozent in den Umfragen gar nicht so schlecht vor den anstehenden Kommunalwahlen. Das Thema eignet sich auch gut, um vom Versager Scheuer abzulenken.

Die sind echt nimmer ganz sauber. Eine Schande für Bayern.

leopold

Schön, dass die CSU ein Thema, das eigentlich gar nicht aktuell ist, mit ihrer peinlichen Kampagne nun so richtig auf die Tagesordnung setzt. Clown 
Da scheint bei den Parteistrategen eine Sicherung durchgebrannt und der politische Instinkt verlorengegangen zu sein. Auch ihren "glücklosen" Minister Scheuer holt die CSU nun noch stärker ins Scheinwerferlicht.

Sophie

(02.02.2020, 22:27)Klartexter schrieb: [ -> ]
Zumindest in den Farben gibt es schon keinen Unterschied mehr zur AfD. Dass der CSU der Kittel brennt ist nicht zu leugnen, liegen doch die Grünen mit 25 Prozent in den Umfragen gar nicht so schlecht vor den anstehenden Kommunalwahlen. Das Thema eignet sich auch gut, um vom Versager Scheuer abzulenken.

Echt jetzt? Die machen bei der Kommunalwahl Werbung gegen ein Tempolimimit, das sie durch diese Wahl in keiner Weise verhindern können?

Ach so. Es ist gar keine direkte Wahlwerbung - sondern eine Online-Abstimmung, die so daherkommt als könne sie gegen ein Tempolimit wirken.

Naja. CSU halt.

Martin

Auch wenn der politische Nutzen eher überschaubar ist, sollte man Flagge zeigen, wenn man gegen das Tempolimit ist:

https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke/

Ich habe mich jedenfalls schon gestern registriert. Nachdem Linke und Grüne schäumen, kann diese Aktion so schlecht nicht sein.

Martin

Sophie

Dann werden schäumende Linke und Grüne hoffentlich bald eine Gegenpetition eröffnen. Da werde ich mich dann beteiligen.
(03.02.2020, 11:43)Sophie schrieb: [ -> ]Dann werden schäumende Linke und Grüne hoffentlich bald eine Gegenpetition eröffnen. Da werde ich mich dann beteiligen.

https://www.change.org/p/tempolimit-jetzt

Z. B. Hier

FCAler

(03.02.2020, 12:22)Der Seher schrieb: [ -> ]https://www.change.org/p/tempolimit-jetzt

Z. B. Hier


Und warum kommen die jetzt

auf Tempo 120 kmh, wenn es in Deutschland eine Empfehlung für Richtgeschwindigkeit 130 kmh gibt?   At

120 kmh, würde ich jetzt nicht unterschreiben.   No
(03.02.2020, 12:27)FCAler schrieb: [ -> ]Und warum kommen die jetzt

auf Tempo 120 kmh, wenn es in Deutschland eine Empfehlung für Richtgeschwindigkeit 130 kmh gibt?   At

120 kmh, würde ich jetzt nicht unterschreiben.   No

Wenn du bei der "Deutschen Umwelthilfe" wärst, was hättest du für eine Meinung dazu? Zwinker

Sophie

(03.02.2020, 12:22)Der Seher schrieb: [ -> ]https://www.change.org/p/tempolimit-jetzt

Z. B. Hier

Nein, dafür kann ich meine Stimme leider nicht geben. Schon die 120 km/h gefallen mir nicht, aber 80 km/h auf Landstraßen halte ich für inakzeptabel.
Seiten: 1 2