Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Snooker 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UglyWinner

Am Sonntag ging ein Triple Crown Turnier zu Ende.

Stuart Bingham gewinnt das Masters

Lost Chambers

Judd Trump ist zur Zeit "der" Non  Plus Ultra in der Snookerwelt.
Er ist amtierender Weltmeister und aktuelle #1.

Gestern gewann er ein Ranglistenturnier, die "Players Championships".
Das ist für einen Mann seiner Klasse noch nichts so Weltbewegendes.

Er hat aber damit 5 Ranglistenturniere in einer Saison gewonnen.
Da gibts außerdem nur noch 4 andere.... .

Noch stehen 3 Ranglistenturniere in dieser Saison aus.

Players Championships 2020

jackson

Ronnie O'Sullivan errang gestern seinen sechsten WM-Titel im Snooker.

Damit belegt er in der ewigen Weltrangliste der Weltmeister einen geteiten Platz 5
und ist damit der erfolgreichste noch aktive Spieler.
Joe Davis mit 15 Titeln ist wohl nicht mehr einholbar.... .

Er besiegte Kyren Wilsen mit 18:8 Frames der in diesem Finale keine wirkliche Chance hatte.

Sein bestes Spiel bei dieser WM absolvierte Ronnie im Halbfinbale gegen  Mark Selby (3-facher Weltmeister).
Ronnie lag 14:16 gegen Mark zurück. Mark fehlte nur noch ein Frame. Aber er konnte den "Sack" nicht
zu machen. Der Glücklichere, in diesem Falle Ronnie, hat das Halbfinale dann mit 17:16 gewonnen.

https://www.eurosport.de/snooker/snooker...tory.shtml

Bogdan III

Jimmy Robertson schaffte mit 178 Punkten, die höchste Punktzahl in einem Frame
beim Snooker.
Zusätzlich zu den 147 Punkten, kann man Foulpunkte bekommen, wenn der Gegner
keinen korrekten Stoß ausführt. Die Anzahl der Foulpunkte richtet sich
nach der Farbe der Kugel, die bei Foul beteiligt ist. 

Meldung Eurosport

Der berühmtere Spieler ist Neil Robertson
(09.12.2021, 14:47)Bogdan III schrieb: [ -> ]Jimmy Robertson schaffte mit 178 Punkten, die höchste Punktzahl in einem Frame
beim Snooker.
Zusätzlich zu den 147 Punkten, kann man Foulpunkte bekommen, wenn der Gegner
keinen korrekten Stoß ausführt. Die Anzahl der Foulpunkte richtet sich
nach der Farbe der Kugel, die bei Foul beteiligt ist. 

Meldung Eurosport

Der berühmtere Spieler ist Neil Robertson

Wahnsinn.

Prima der Hinweis, daß es nicht Neil Robertson ist. Ich hätte es sicherlich überlesen. Yes

Bogdan III

(11.12.2021, 19:03)Anonymous schrieb: [ -> ]Wahnsinn.

Prima der Hinweis, daß es nicht Neil Robertson ist. Ich ätte es sicherlich überlesen. Yes

Ganz  ehrlich. Hatte ich man Anfang überlesen. Deshalb habe ich die
Information nachgeschoben.
Ich bin gespannt, wie die WM ausgeht. Es gibt wohl mehrere Spieler, die die Chance
haben Weltmeister zu werden. Die Weltspitze ist näher zusammen gerückt.

Bogdan III

Gestern hat Robertson The Rocket besiegt. The Rocket hatte 
gestern Problem mit den langen Bällen.
Auch The Welsh Potting Machine Mark Williiams steht im Halbfinale.