Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bauernproteste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

leopold

Die intensive Landwirtschaft in Deutschland ist nachweislich die Hauptursache für die Vergiftung der Böden mit Pestiziden, die Verseuchung des Trinkwassers mit Gülle und den dramatischen Artenschwund heimischer Insekten und Vögel. Von der unwürdigen Massentierhaltung und der massenhaften Produktion von billigem "Quälfleisch" insbesondere auch für den Export  gar nicht zu reden. Die zuletzt aufgedeckten Skandale in unserer Region sprechen für sich.

Die Bauern sollten endlich einsehen, dass sie so nicht weitermachen können, statt nun bald wöchentlich mit ihren Riesentraktoren in die großen Städte zu fahren und die Leute zu belästigen und zu nötigen. Dass sie am Hungertuch nagen, nimmt ihnen angesichts ihres millionenschweren Fuhrparks sowieso niemand ab.

messalina

Um was geht es eigentlich bei den Bauerndemos gerade? In meiner Twitterblase habe ich das gefunden:

https://twitter.com/ER_Bayern/status/121...6878013440

leopold

(18.01.2020, 13:46)messalina schrieb: [ -> ]Um was geht es eigentlich bei den Bauerndemos gerade? In meiner Twitterblase habe ich das gefunden:

https://twitter.com/ER_Bayern/status/121...6878013440

Den Nazis geht es immer um das Gleiche. Das ist anlasslos.

UglyWinner

(18.01.2020, 13:46)messalina schrieb: [ -> ]Um was geht es eigentlich bei den Bauerndemos gerade? In meiner Twitterblase habe ich das gefunden:

[...]
Sie fühlen sich benachteiligt - wie fast jeder.

Es allen recht machen zu wollen hat, so glaube ich, noch niemand geschafft. Clown