Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bedanken Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

UglyWinner

Vorhin ist mir erstmalig der Bedanken Button aufgefallen.

Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen - aber was soll der, welche Auswirkungen hat die Betätigung von ihm?

Ich bin weder auf Facebook, noch Instagram, noch ... => vielleicht dieser Button dort gang und gäbe.

Martin

(10.01.2020, 09:43)UglyWinner schrieb: [ -> ]Vorhin ist mir erstmalig der Bedanken Button aufgefallen.

Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen - aber was soll der, welche Auswirkungen hat die Betätigung von ihm?

Ich bin weder auf Facebook, noch Instagram, noch ... => vielleicht dieser Button dort gang und gäbe.

Jetzt sehen Sie es. Wurde abgeschafft, da "Scratch" damit Missbrauch trieb. Jetzt isser weg und der Button wieder da.

Martin

UglyWinner

(10.01.2020, 09:54)Martin schrieb: [ -> ]Jetzt sehen Sie es. Wurde abgeschafft, da "Scratch" damit Missbrauch trieb. Jetzt isser weg und der Button wieder da.

Martin
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß der überhaupt schon mal da war.
Trotzdem kenne ich den Sinn immer noch nicht.

messalina

Also ich finde es gut dass da "Bedanken" auf dem Button steht. Weil in den sozialen Netzwerken kann man immer nur "Gefällt mir" anklicken. Wenn dann jemand was schlimmes postet kann ich aber nicht einfach "gefällt mir" anklicken. Obwohl ich für die Info vielleicht dankbar wäre. Weil dann könnte ja die Polizei glauben mir gefällt das wenn jemand angezündet oder umgebracht wird, und man kann ja jetzt auch schon nur für Likes bestraft werden, auch wenn man sonst gar nichts dazu geschrieben hat.

Facebook
[attachment=1670]

Twitter
[attachment=1671]

vk
[attachment=1672]

messalina

(10.01.2020, 13:45)UglyWinner schrieb: [ -> ]Ich kann mich nicht daran erinnern, daß der überhaupt schon mal da war.
Trotzdem kenne ich den Sinn immer noch nicht.

Naja, man sieht eben wie dankbar die anderen für das sind was man geschrieben hat. Ich glaube nur es wäre besser wenn da nicht so ein komisches Kästchen unter dem Beitrag wäre, sondern ein ❤️ mit einer Zahl, so wie es bei vk ist. Dann sieht man auf einen Blick wieviel Herzchen man bekommen hat und wenn man mit der Maus drüber fährt kriegt man die Namen angezeigt von denen die sich bedankt haben. Gefällt mir Happy

Was bei vk auch gut ist: wenn man geliket hat wird das Herzchen rot. Und man kann das like wieder zurücknehmen wenn man nochmal klickt, dann wird das Herzchen wieder weiß.
(10.01.2020, 09:43)UglyWinner schrieb: [ -> ]Vorhin ist mir erstmalig der Bedanken Button aufgefallen.

Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen - aber was soll der, welche Auswirkungen hat die Betätigung von ihm?

Ich bin weder auf Facebook, noch Instagram, noch ... => vielleicht dieser Button dort gang und gäbe.

Der Button hat nichts mit Facebook oder ähnlichen Portalen zu tun. Er ist eine unkomplizierte Art der Danksagung, wenn jemand der Ansicht ist, das ihm oder ihr der Beitrag ein Stück geholfen hat oder eine gesuchte Information vermittelt hat. Die einzige Auswirkung ist die Anzeige der User, welche sich bedankt haben. Man könnte alternativ statt Danke auch Gefällt mir einstellen, aber ich persönlich finde Danke passender.

UglyWinner

(10.01.2020, 18:13)Klartexter schrieb: [ -> ]Der Button hat nichts mit Facebook oder ähnlichen Portalen zu tun. Er ist eine unkomplizierte Art der Danksagung, wenn jemand der Ansicht ist, das ihm oder ihr der Beitrag ein Stück geholfen hat oder eine gesuchte Information vermittelt hat. Die einzige Auswirkung ist die Anzeige der User, welche sich bedankt haben. Man könnte alternativ statt Danke auch Gefällt mir einstellen, aber ich persönlich finde Danke passender.
Das war klar. Jetzt bin ich nur noch gespannt ob ich irgendwo die "Auswirkungen" finde.
siehe oben. Gern geschehen.

UglyWinner

(10.01.2020, 19:33)Der Seher schrieb: [ -> ]siehe oben. Gern geschehen.
Danke - jetzt hab ich gesehen und hab auch einen Eindruck wie das funktioniert.
Ein weiterer Schritt zur Verblödung und Deartikulation des Publikums.
P.S.: Was ich schon mal gefragt haben wollte: was ist " vk "?
Seiten: 1 2 3 4 5