Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Update des Forenscripts - Fehlermeldungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bereits angekündigt wurde die Software für den Treffpunkt Königsplatz auf die aktuelle Version gebracht. Ich habe dieses Mal kein "normales" Update durchgeführt, sondern alle Files vom Server gelöscht und die aktuelle Version hochgeladen. Dadurch kann es zu Abweichungen des bisherigen Outfits kommen. Ebenso kann es zu Problemen mit einigen Funktionen kommen, ich habe zwar alles geprüft, aber nobody is perfect. Wenn es also Probleme gibt, dann bitte hier eintragen. Danke.

messalina

Bei mir gehen die Signaturen wieder! Ich hoffe das ist kein Problem jetzt Happy *hüpf* *jubel* *tanz* Danke!

leopold

Das Template "Augsburg" ist leider nur noch schlecht lesbar, da in der Vertikalen auseinandergezogen.
(07.01.2020, 20:28)Otto schrieb: [ -> ]Das Template "Augsburg" ist leider nur noch schlecht lesbar, da in der Vertikalen auseinandergezogen.

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass es nur noch das Standardtemplate geben wird:

(06.01.2020, 11:07)Klartexter schrieb: [ -> ]MyBB 1.8.22 wurde veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen von mir installiert. Das Forum wird dann für einige Zeit offline sein, da ich die alte Version komplett vom Server lösche und die neue Version aufspiele. Es wird dann auch nur noch das Standardtemplate zur Verfügung stehen, das ja von den meisten Usern hier sowieso schon benutzt wird.

Das Template Augsburg wird nur von 2 Usern benutzt, der Rest nutzt das Template Default. Daher habe ich den weiteren Support für das Template eingestellt, da der Nutzungsgrad den Zeitaufwand nicht mehr rechtfertigt.

leopold

Im verfügbaren Template sind die Beiträge gut lesbar, in der Threadübersicht ist die Schrift dagegen winzig. Das passt nicht zusammen. Aber ist wohl eh egal.