Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Erneut Terror in Paris - Berichterstattung etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Martin

Englische Presse:

Zitat:Paris stabbing: Four dead after man ‘in explosive vest’ goes on rampage in Villejuif

A POLICE incident is underway in the Paris suburb of Villejuif, with witnesses reporting a man has stabbed at least four people and shot dead after wearing a suicide vest.

Quelle: https://www.express.co.uk/news/world/122...-des-hauts

Deutsche Presse:

Zitat:Tödlicher Messerangriff bei Paris

Mit einem Messer hat eine Angreifer nahe Paris mehrere Menschen angegriffen. Dabei ist eines der Opfer ums Leben gekommen, wie aus Ermittlerkreisen verlautete. Die anderen wurden teils schwer verletzt. Der Täter sei "neutralisiert" worden, teilte die Polizei. Wenn die Sicherheitskräfte in Frankreich von "neutralisieren" sprechen, meinen sie in der Regel, dass der Täter außer Gefecht gesetzt wurde.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Toedlicher-...88160.html

Finde die Fehler. Thumbdown

Martin
(03.01.2020, 18:08)Martin schrieb: [ -> ]Englische Presse:


Deutsche Presse:


Finde die Fehler.  Thumbdown

Martin

Sie vergleichen wieder mal Äpfel mit Birnen, Martin. Genauso könnten Sie die BILD mit der FAZ oder der Süddeutschen vergleichen. Daily Express ist schlicht ein Boulevardblatt, welches auf Seriosität pfeift. Wichtig ist wie beim deutschen Pendant BILD die Schlagzeile und die Sensationsgier. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Martin

(03.01.2020, 19:47)Klartexter schrieb: [ -> ]Sie vergleichen wieder mal Äpfel mit Birnen, Martin. Genauso könnten Sie die BILD mit der FAZ oder der Süddeutschen vergleichen. Daily Express ist schlicht ein Boulevardblatt, welches auf Seriosität pfeift. Wichtig ist wie beim deutschen Pendant BILD die Schlagzeile und die Sensationsgier. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Na ja, Klartexter, dann war der Umstand, dass der Täter eine Sprengstoffweste trug und somit Rückschlüsse auf die Motivation möglich sind, eine Erfindung des britischen Boulevard?

Martin
(03.01.2020, 22:12)Martin schrieb: [ -> ]Na ja, Klartexter, dann war der Umstand, dass der Täter eine Sprengstoffweste trug und somit Rückschlüsse auf die Motivation möglich sind, eine Erfindung des britischen Boulevard?

Martin

Ich zitiere einfach mal das deutsche Boulevardblatt BILD, Martin:

Zitat:Die Beamten hatten eigenen Angaben zufolge die Befürchtung, dass der Attentäter einen Sprengstoffgürtel tragen könnte. Diese Vermutung bestätigte sich jedoch nicht.
https://www.bild.de/news/ausland/news-au....bild.html

Damit sollte es eigentlich klar sein, dass der Daily Express eine Befürchtung als Tatsache hingestellt hat - nichts Neues bei diesen Blättern.
Hoppla Martin. Wieder mal ohne Verstand gehetzt.

Martin

(03.01.2020, 23:15)Der Seher schrieb: [ -> ]Hoppla Martin. Wieder mal ohne Verstand gehetzt.

Putzig. Geben Sie jetzt den L_Otto_pold?

Martin
(04.01.2020, 02:25)Martin schrieb: [ -> ]Putzig. Geben Sie jetzt den L_Otto_pold?

Martin

Nichts liegt mir ferner.
Aber interessant wie Sie ihm nachtrauern.

Martin

(04.01.2020, 12:31)Der Seher schrieb: [ -> ]Nichts liegt mir ferner.

Seinen "Stil" treffen Sie inzwischen aber fast perfekt. Vielleicht etwas zu viel Hetze-Vorwurf, dafür zu wenig "Afd-nah", aber insgesamt ein würdiger Abklatsch.

Martin
(04.01.2020, 14:27)Martin schrieb: [ -> ]Seinen "Stil" treffen Sie inzwischen aber fast perfekt. Vielleicht etwas zu viel Hetze-Vorwurf, dafür zu wenig "Afd-nah", aber insgesamt ein würdiger Abklatsch.

Martin

Na wenn Sie meinen....

messalina

Bei n-tv schreiben sie jetzt, dass der Mörder vor kurzem zum Islam konvertiert ist und auf einer "mörderischen Reise" war. Der Erstochene wollte nur seine Frau beschützen, und auf eine andere 30-jährige Frau ist der Messermann auch mit dem Messer losgegangen. Also ich glaube er war besonders hinter Frauen her. Und sie wissen natürlich schon dass er psychisch krank war. Da sieht man einem erschossenen Mann ja sofort an Nanu
Seiten: 1 2