Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Altmaier kündigt Reform im Postgesetz an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat eine Reform des Postgesetzes angekündigt. "Angesichts der Zunahme von Beschwerden vor allem im Bereich Paketzustellung wollen wir die Verbraucherrechte stärken", sagte Altmaier der "Bild"-Zeitung. Er werde daher Anfang 2020 ein überarbeitetes Postgesetz vorlegen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Altmaier-kue...80294.html

Ist dringend erforderlich. Und bezahlt die Leute endlich besser. Keiner bestellt weniger, nur weil der Versand einen oder zwei Euro mehr kostet.

Martin

Kreti u. Plethi

(29.12.2019, 13:07)Martin schrieb: [ -> ]Ist dringend erforderlich. Und bezahlt die Leute endlich besser. Keiner bestellt weniger, nur weil der Versand einen oder zwei Euro mehr kostet.

Martin
Da muss ich Ihnen mal ausnahmslos recht geben.

messalina

Ich hab mir neulich das gleiche gedacht als wir beim Essen waren. In der Gastronomie finden sie ja gerade kaum noch Personal weil sie so schlecht bezahlen. Aber wenn es zu zweit 42 Euro kostet, könnte es auch gleich 43 Euro kosten, das wäre dann auch schon egal finde ich, oder? Nanu Und wenn die Bedienung sagen wir mal 5 Leute in der Stunde bedient, also 5 Tische meine ich jetzt, dann hätte sie gleich 5 Euro mehr in der Stunde.