Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: US Großmanöver in Europa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

UglyWinner

Nächstes Jahr findet ein sehr großes Manöver bei "uns" statt.

Die AZ berichtet:

US Manöver 2020

Ich zitiere mich am Besten mal selbst Innocent aus der AZ:


Zitat:Die "Guten", also der Westen, die NATO sollten das Wort Provokation gegenüber den "Bösen", also Rußland, China und Nordkorea eigentlich nicht mehr in den Mund nehmen.

Martin

In der kruden Welt unserer Leitmedien sind irgendwie China und Russland die Guten und die USA die Bösen. Bloß weil dort nicht so gewählt wurde, wie von Claus Kleber befohlen.

Martin

Kreti u. Plethi

(23.12.2019, 20:54)Martin schrieb: [ -> ]In der kruden Welt unserer Leitmedien sind irgendwie China und Russland die Guten und die USA die Bösen. Bloß weil dort nicht so gewählt wurde, wie von Claus Kleber befohlen.

Martin
Diese kruden Leitmedien werden allerdings gern genutzt, auch von Ihnen, wenn es einem reinpasst, nüch?

UglyWinner

(23.12.2019, 20:54)Martin schrieb: [ -> ]In der kruden Welt unserer Leitmedien sind irgendwie China und Russland die Guten und die USA die Bösen. Bloß weil dort nicht so gewählt wurde, wie von Claus Kleber befohlen.

Martin
Würde mich nur mal interessieren wo das denn so steht.
Alle 3 genannten stehen sich im Gut-Böse-Bild wenig nach, heißt auf deutsch: keiner ist per Definition gut oder böse - alle wollen das beste für ihr Land - vielleicht mit verschiedenen Methoden.