Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bus und Straßenbahn sind an Adventssamstagen kostenlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die vielen Baustellen in Ulm machen sich im Berufsverkehr deutlich bemerkbar. Aber auch an Samstagen brauchen Autofahrer viel Geduld. In der Vorweihnachtszeit wird es vermutlich noch schlimmer. Für Entlastung auf den Straßen und in den Parkhäusern soll jetzt ein Angebot sorgen, das der Hauptausschuss des Ulmer Gemeinderats mit Mehrheit beschlossen hat: An den vier Adventssamstagen kann der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in Ulm und Neu-Ulm jeweils den ganzen Tag lang kostenlos genutzt werden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-...91927.html

Das Angebot gilt aber auch nur im Stadtgebiet, aber ohne Blaustein und Thalfingen. Ob dann Auswärtige das Angebot wirklich nutzen wird man sehen.