Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Zweifel an tödlichem Schlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

forest

(21.12.2019, 16:48)Sophie schrieb: [ -> ]Warum kolportierst du weiterhin die Story von der Ermahnung wegen einer gekickten Getränkedose? Das Opfer wurde lt. AA um eine Zigarette angeschnorrt. 

Wer hier von Anfang an sehr ausschweifend und nur in eine Richtung spekuliert hat, warst Du, lieber Forest - ich monierte bereits.

Irgendwo stand das Gekicke und mir kam es wie eine typische, auch selbst erlebte Sitiuation vor. Hätte ich belegen sollen (vermutlich *****, ansonsten nicht unbedingt eine meiner bevorzugten Quellen) und werde mich bessern.
Ausschweifend, so, so. Das mit der Zigarette ist so viel Spekulation wie alles andere, wo ich nie vergesse, darauf hinzuweisen. Du darfst bei mir du klein schreiben.

Sophie

(21.12.2019, 16:56)leopold schrieb: [ -> ]Was haben Sie mir denn aktuell  vorzuwerfen? Ich habe heute ja nun schon Einiges geschluckt.

Merken Sie denn nicht, dass die Art, wie Sie auf die Dummheit des Opfers abstellen und sich selbst als jemand herausstellen, dem so etwas niemals passieren würde, unangenehm/aufreizend ist?

Natürlich ist der Fall komplex, wir wissen nur Bruchstücke, die teilweise widersprüchlich dargestellt werden. Unter Umständen hat das Opfer die Situation unglücklich mit angeheizt, solange man nicht weiß, was gesprochen wurde, ist das schwerlich zu bewerten. Einen Schlag rechtfertigt verbale Eskalation keinesfalls, aber er kommt dann nach Schubsereien doch auch nicht aus dem 'Nichts'.

Sophie

(21.12.2019, 17:08)forest schrieb: [ -> ]Irgendwo stand das Gekicke und mir kam es wie eine typische, auch selbst erlebte Sitiuation vor. Hätte ich belegen sollen (vermutlich *****, ansonsten nicht unbedingt eine meiner bevorzugten Quellen) und werde mich bessern.
Ausschweifend, so, so. Das mit der Zigarette ist so viel Spekulation wie alles andere, wo ich nie vergesse, darauf hinzuweisen. Du darfst bei mir du klein schreiben.

Das große Du ist irgendwie so abgespeichert. Ich hoffe, Du kannst großzügig darüber hinwegsehen, ich mag es nicht immer wieder ändern.

Deine Spekulation ging dahin, dass die Clique sich nachgerade verabredet hätte, um Stunk zu machen und ein Opfer zu finden, das man verprügeln könne, soweit erinnerlich sogar mit in Kauf genommener Todesfolge.

messalina

(21.12.2019, 16:48)leopold schrieb: [ -> ]Sie können mir glauben, dass ich schon öfter in solch einer Situation war. Einmal hat mir ein Betrunkener eine Stunde lang einen leeren Maßkrug vor den Kopf gehalten und mir gedroht. Und warum? Weil mein Begleiter dumm dahergeredet hatte.
Ein andermal habe ich einem Raser in der 30er-Zone hintergeschimpft. Leider hatte der das Seitenfenster auf und ist ausgestiegen und hat mich eine halbe Stunde lang aufgehalten. Da muss man cool bleiben und die Leute beruhigen. Von eingeschlagenen Zähnen oder Schlimmerem hat keiner etwas.

Also ich hab jetzt mal in Gedanken was abgezogen von Ihrer Stunde und halben Stunde, vielleicht waren es ja nur 10 Minuten oder 5 Minuten und es ist Ihnen nur so lang vorgekommen? Sie hätten dann aber trotzdem ziemlich lang Geduld gehabt mit beschwichtigen.

Also ich wäre da so schnell wie möglich weg und wenn der mich nicht gelassen hätte, hätte ich gekreischt, aber sowas von, und dann was metoomäßiges zusammengelogen und mich auf die Männer verlassen die zuhilfe geeilt wären, das hätte Ärger gegegeben Happy

messalina

(21.12.2019, 17:05)nomoi schrieb: [ -> ]@ Klartexter: würden Sie bitte mal diesen Kerl entfernen.
Zumindest bis 31.12.20, bis ich mich entfernt habe!

DANKE!

Nomoi ein Jahr? Nanu *KREISCH*
(21.12.2019, 16:45)messalina schrieb: [ -> ]Nein, nicht wild! Ich habe mir nur viele Gedanken gemacht, weil ich es eben verstehen will.

Das haben wir doch schon längst geklärt, dass Sie dazu nie in der Lage sein werden.

messalina

(21.12.2019, 17:32)Der Seher schrieb: [ -> ]Das haben wir doch schon längst geklärt, dass Sie dazu nie in der Lage sein werden.

Aber ich bemühe mich wenigstens, so. Außerdem steht schon in der Bibel "Wer immer strebend sich bemüht den können wir erlösen." Und mir Gedanken machen kann ich, vielleicht mehr als andere.

Pony_und_Kleid

(21.12.2019, 17:44)messalina schrieb: [ -> ]Aber ich bemühe mich wenigstens, so. Außerdem steht schon in der Bibel "Wer immer strebend sich bemüht den können wir erlösen." Und mir Gedanken machen kann ich, vielleicht mehr als andere.

So do I, honey. (Ich versuche es wenigstens.)

Allerdings ist das nicht immer leicht und bringt einen manchmal an den Rand des Mach- oder Ertragbaren.

Martin

(21.12.2019, 17:09)leopold schrieb: [ -> ]Ihren "Drecksack" (der ja immer noch steht) habe ich festgehalten. Da mir Ihre Identität mittlerweile bekannt ist, werde ich die weiteren Maßnahmen mit meinem Anwalt besprechen. Vielleicht kriegen Sie sogar vor dem 31.12. noch Post.

Ich habe Ihre Entgleisungen gegenüber RA Steinhöfel immer noch dokumentiert. Wenn Sie meinen, hier gegen Forenuser juristisch vorgehen zu müssen, bekommen auch Sie Post.

Martin

Kreti u. Plethi

Sacht ma, habt ihr keine anderen Probleme?
Stur