Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 13. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(30.11.2019, 21:20)Der Seher schrieb: [ -> ]Hams den Gnadry ins Hirn gschissen? Links Perusic mit Gegenspieler, rechts Müller ohne oder halr allein. Selren ein schlechtere Entscheidung gesehen. Na gut, abgesehen von Koubek auf die Frage: Soll ich rausgehen?

Koubek stand beim Gegentor irgendwo in der Pampa, aber nicht da, wo der Torwart hingehört. Das hat den FCA zwei Punkte gekostet. Exclamation
Zitat:BVB vermiest Klinsmanns Debüt - Bayer entreißt Bayern die Punkte

Nachdem Schalke am Freitag spät gegen Union einen Dreier eingefahren hatte, richteten sich die Blicke am Samstag nach Berlin, wo Jürgen Klinsmann sein Debüt als Hertha-Coach gegen den BVB gab - und verlor. Leipzig rettete nach rasantem Start ein 3:2 in Paderborn. Köln gegen Augsburg und Hoffenheim gegen Düsseldorf endeten 1:1. Am Abend unterlag Bayern in einem rasanten Spiel Bayer Leverkusen.


Die Niederlage der Bayern kommt doch etwas überraschend.

Bogdan

(30.11.2019, 21:38)Klartexter schrieb: [ -> ]Koubek stand beim Gegentor irgendwo in der Pampa, aber nicht da, wo der Torwart hingehört. Das hat den FCA zwei Punkte gekostet. Exclamation
Da hat er wohl Libero spielt.  W00t Man kann nur hoffen die 2 Punkte helfen nicht unter dem Strich.
(01.12.2019, 00:45)Klartexter schrieb: [ -> ]Die Niederlage der Bayern kommt doch etwas überraschend.

Ein Fehler von Davies und gutes Umschaltspiel, sowie ein perfekter Konter der Leverkusener, wo der Ball nie so schlecht an den 16er gespielt werden darf reichen für 2 Gegentore. Da gabs azch nichts mehr zu verteidigen. Bailley würde auch ganz anderen davonlaufen..
Dazu eine bodenlose Chancenverwertung und schon gibts die Niederlage.
Grundsätzlich wars aber spielerisch gut von den Bayern und sowas kommt vor.

leopold

Übrigens: Jeder hat gesehen, dass Hahn nach seinem verschossenen Elfer außer Rand und Band war und um die rote Karte bettelte. Jeder? Nein, einer hat es nicht gesehen.  Warum lässt man Hahn überhaupt einen Elfer schießen? Gibt es in der Truppe wirklich keinen, der bessere Nerven hat?
(01.12.2019, 12:45)leopold schrieb: [ -> ]Übrigens: Jeder hat gesehen, dass Hahn nach seinem verschossenen Elfer außer Rand und Band war und um die rote Karte bettelte. Jeder? Nein, einer hat es nicht gesehen.  Warum lässt man Hahn überhaupt einen Elfer schießen? Gibt es in der Truppe wirklich keinen, der bessere Nerven hat?
Doch, klar!
Für mich heißt das Schmidt will Hahn wieder aufbauen, ihn komplett heranführen an die Startelf. Hahn hat nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Trainer einen Bärendienst erwiesen.
Von Begeisterung oder Aufbruchstimmung in Köln übrigens keine Spur.
Ich kenne die sonst nur fröhlich auch bei Niederlagen.
In der Tram und in zwei, drei Kneipen nur bedröpelte, unzufriedene Fans.
Einer meinte, nächstes Jahr sehen wir uns in Liga 2 wieder: Ich: das könne er schnell vergessen Rauch

Sophie

(01.12.2019, 12:45)leopold schrieb: [ -> ]Übrigens: Jeder hat gesehen, dass Hahn nach seinem verschossenen Elfer außer Rand und Band war und um die rote Karte bettelte. Jeder? Nein, einer hat es nicht gesehen.  Warum lässt man Hahn überhaupt einen Elfer schießen? Gibt es in der Truppe wirklich keinen, der bessere Nerven hat?

Doch er hatte es gesehen, mit Hahn Augenkontakt aufgenommen, um ihn zu beruhigen, was er in der Halbzeitpause in der Kabine dann noch intensivieren wollte. Er hatte bereits wechseln müssen (Framberger wegen wieder mal einer Verletzung) und zwei andere Akteure waren auch angeschlagen (Cordova, Vargas). Da nimmt kein Trainer kurz vor der Halbzeit einen Spieler vom Feld. Noch dazu einen, der alt genug ist, sich im Griff zu haben. Außerdem, war die Aktion, die dann zur zweiten Gelben Karte führte, eher unglücklich, denn übermotiviert. Hahn sah den Gegenspieler einfach nicht oder zu spät. So ein Platzverweis ist Thomas Müller ja auch mal passiert.

Ich finde, Sie sind zu kritisch. Wussten Sie vor dem Elfmeterschuss schon, dass Hahn zu schlechte Nerven dafür haben würde und wenn ja, woher?

leopold

Sophie schrieb:Doch er hatte es gesehen, mit Hahn Augenkontakt aufgenommen, um ihn zu beruhigen, was er in der Halbzeitpause in der Kabine dann noch intensivieren wollte. Er hatte bereits wechseln müssen (Framberger wegen wieder mal einer Verletzung) und zwei andere Akteure waren auch angeschlagen (Cordova, Vargas). Da nimmt kein Trainer kurz vor der Halbzeit einen Spieler vom Feld. Noch dazu einen, der alt genug ist, sich im Griff zu haben. Außerdem, war die Aktion, die dann zur zweiten Gelben Karte führte, eher unglücklich, denn übermotiviert. Hahn sah den Gegenspieler einfach nicht oder zu spät. So ein Platzverweis ist Thomas Müller ja auch mal passiert.

Ich finde, Sie sind zu kritisch. Wussten Sie vor dem Elfmeterschuss schon, dass Hahn zu schlechte Nerven dafür haben würde und wenn ja, woher?

Baier sah das anders, so wie er Hahn angeblafft hat. Und ja, ich war nicht überrascht, dass Hahn den Elfer vergibt.

Serge

(02.12.2019, 09:39)leopold schrieb: [ -> ]Baier sah das anders, so wie er Hahn angeblafft hat. Und ja, ich war nicht überrascht, dass Hahn den Elfer vergibt.

Man kennt Sie ja und deswegen würde das bei Gott auch niemand anzweifeln - außer @ Sophie  Clown
Mainz hat Frankfurt mit 2:1 besiegt, belegt damit Platz 12. Der FCA ist auf Platz 14 gefallen, ihn trennen gerade mal drei Punkte vom Relegationsplatz. Nächstes Wochenende kommt Mainz nach Augsburg, da müssen auf jeden Fall drei Punkte her!
Seiten: 1 2 3