Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Ferdinand Piech verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Ich_bins

Ferdinand Piech ist verstorben. Für mich ist er einer der erfolgreichsten Unternehmer im 20 Jahrhundert.

leopold

Unter Piechs Augen hat VW den größten Industriebetrug in der Geschichte Deutschlands begangen.

PuK

Für die einen ist es einfach eine Rolle Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt. Devil

nomoi

(27.08.2019, 11:24)Ich_bins schrieb: [ -> ]Ferdinand Piech ist verstorben. Für mich ist er einer der erfolgreichsten Unternehmer im 20 Jahrhundert.

Und Sie haben dabei auch gedacht an Bill - wie geht`s,
an Gloria und den Mark, der mit dem Zuckerberg,
vorher den Levis mit den Arbeitshosen, oder Felsenkumpel aka. Rockefeller,  alle im 20. Jh.
Da ist doch der Piech nur erfolgreicher Mitläufer gewesen.
(27.08.2019, 20:23)nomoi schrieb: [ -> ]Und Sie haben dabei auch gedacht an Bill - wie geht`s,
an Gloria und den Mark, der mit dem Zuckerberg,
vorher den Levis mit den Arbeitshosen, oder Felsenkumpel aka. Rockefeller,  alle im 20. Jh.
Da ist doch der Piech nur erfolgreicher Mitläufer gewesen.

Er schrieb ja auch von einem der erfolgreichsten Unternehmer im 20 Jahrhundert, nicht vom erfolgreichsten Unternehmer, nomoi. Ein kleiner aber feiner Unterschied!

nomoi

(27.08.2019, 20:36)Klartexter schrieb: [ -> ]Er schrieb ja auch von einem der erfolgreichsten Unternehmer im 20 Jahrhundert, nicht vom erfolgreichsten Unternehmer, nomoi. Ein kleiner aber feiner Unterschied!

Schon kapiert, wollte nur wissen,
ob er Piech mit den von mir genannten Unternehmern aus dem gleichen Topf gefischt hat.

Mit anderen Worten, welche sind seiner Meinung nach mit Piech (?) vergleichbar - bzw. er mit diesen.

Meine Namenskreationen (siehe Vorpost) nur weil ich nach tollen Tagen auch entsprechend "drauf" bin.

leopold

(27.08.2019, 20:57)nomoi schrieb: [ -> ]Schon kapiert, wollte nur wissen,
ob er Piech mit den von mir genannten Unternehmern aus dem gleichen Topf gefischt hat.

Mit anderen Worten, welche sind seiner Meinung nach mit Piech (?) vergleichbar - bzw. er mit diesen.

Meine Namenskreationen (siehe Vorpost) nur weil ich nach tollen Tagen auch entsprechend "drauf" bin.

Er meinte sicher Unternehmer in Deutschland und auch da ist Piech nur einer unter vielen. Seine Medienpräsenz war halt überdurchschnittlich.

nomoi

leopold schrieb:Er meinte sicher Unternehmer in Deutschland und auch da ist Piech nur einer unter vielen. Seine Medienpräsenz war halt überdurchschnittlich.

ja mei, @Leopold, sind Sie aber gütig.

Geben hier den Pressesprecher für - Sie wissen schon ?
(so schwierig  für mich , seinen Nick logisch zu zitieren.)

Vor allem wenn man weiß, wie genau dieser es mit Meinung zu juristischen Fragen nimmt, 
-  lässt dies Ihre Einschränkung nicht zu.

Seine Feststellung:
....  ist er einer der erfolgreichsten Unternehmer im 20 Jahrhundert,

Zitat:Ist die Meinung eines Menschen ohne jede juristische Ausbildung
ist seine Beurteilung ...  dann "in Chemnitz" ...

UglyWinner

(27.08.2019, 11:24)Ich_bins schrieb: [ -> ]Ferdinand Piech ist verstorben. Für mich ist er einer der erfolgreichsten Unternehmer im 20 Jahrhundert.

Das braucht man nicht groß kommentieren: das stimmt einfach zu 100%.

Nur mit solchen Personen kann ein Konzern zum Weltkonzern werden.

Ich_bins

(28.08.2019, 13:31)UglyWinner schrieb: [ -> ]Das braucht man nicht groß kommentieren: das stimmt einfach zu 100%.

Nur mit solchen Personen kann ein Konzern zum Weltkonzern werden.

Ich stimme Ihrer Einschätzung zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6