Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Antifa beim Plärrerumzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

PuK

(26.08.2019, 15:42)messalina schrieb: [ -> ]Erst wollte ich es gar nicht glauben, weil ich es auf vk gefunden habe. Aber die LINKE ist wirklich mit einer Antifa-Fahne beim Plärrerumzug mitgelaufen. Ist der Plärrer jetzt echt schon eine antifaschistische Aktion? Nanu Also ich weiß ja nicht?

Die Karre ist bestimmt total klimafreundlich, so wie sie aussieht.

Ich_bins

(26.08.2019, 15:42)messalina schrieb: [ -> ]Erst wollte ich es gar nicht glauben, weil ich es auf vk gefunden habe. Aber die LINKE ist wirklich mit einer Antifa-Fahne beim Plärrerumzug mitgelaufen. Ist der Plärrer jetzt echt schon eine antifaschistische Aktion? Nanu Also ich weiß ja nicht?

Bild 214 von 389: Plärrerumzug 2019
Wo genau ist ihr Problem

PuK

(26.08.2019, 17:58)Ich_bins schrieb: [ -> ]Wo genau ist ihr Problem

Vermutlich, aber ich will messalina nicht vorgreifen, dass die "Antifa" zwar vorgibt, antifaschistisch zu sein, sich aber selbst genau der Methoden der Faschisten bedient. Was z.B. Uniformierung und Gewalttäigkeit anbetrifft.

Vgl. auch altermedia/indymedia; da weiß man schlicht nicht mehr, was denn nun die Henne und was das Ei sein soll.