Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rund um das Thema E-Bike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Martin

Reichenweitenrechner für das E-Bike:

https://www.bosch-ebike.com/de/service/r...assistent/

Getestet und für gut befunden.

Martin

nomoi III

(16.07.2020, 19:56)Martin schrieb: [ -> ]Reichenweitenrechner für das E-Bike:
.....


jetzt habe ich doch auf die Schnelle

                                                      Weichreitenrechner gelesen

                                                                         Clown

Martin

Heute ging es nach Andechs, rd. 100 km....

Martin

Martin

Landschaftlich eine der schönsten Touren....

Martin

Martin

Die Akkus hatten am Ende noch Saft für 1 (!) km. Zum Glück ging es zum Bahnhof Herrsching rd. 3 km nur noch bergab. Die Steigungen in Andechs sind z. T. extrem, das geht spürbar an die Akku-Kapazität.

Martin

nomoi III

(21.07.2020, 20:56)Martin schrieb: [ -> ]Die Akkus hatten am Ende noch Saft für 1 (!) km. Zum Glück ging es zum Bahnhof Herrsching rd. 3 km nur noch bergab. Die Steigungen in Andechs sind z. T. extrem, das geht spürbar an die Akku-Kapazität.

Martin

..meine Güte, die armen Akkus!

Wie oft wohl sind wir hoch "gedüst" in den Rennradltagen ...

Weshalb "Gasthof?"   . .  Ist der Biergarten geschlossen?

Steht auf der "to do Liste" in Kürze ...

Martin

(21.07.2020, 23:52)nomoi III schrieb: [ -> ]..meine Güte, die armen Akkus!

Wie oft wohl sind wir hoch "gedüst" in den Rennradltagen ...

Weshalb "Gasthof?"   . .  Ist der Biergarten geschlossen?

Steht auf der "to do Liste" in Kürze ...

Doch, der Biergarten hat auf, wie das Bild mit der Radlermoaß und den zwei Bratenstücken beweist.  Clown
Man muss am Eingang den üblichen Zettel ausfüllen (Name, Tel.-Nr., Uhrzeit) und darf dann a la Disney-World durch ein geschlängeltes Anstehgitter zur Warm- und zur Getränkeausgabe. Nachdem wenig los war (Dienstag), musste ich nirgends warten und durfte auch den Tisch im Biergarten selbst aussuchen. Am Wochenende wird es nicht zu entspannt, meine Vermutung.

Und einen leichten Sonnenbrand habe ich mir trotz Vorbelastung durch diverse Radtouren auch eingefangen. Durch den Fahrtwind bekommt man das nicht so mit, gefährlich.

Martin

nomoi III

(22.07.2020, 07:51)Martin schrieb: [ -> ]Doch, der Biergarten hat auf, wie das Bild mit der Radlermoaß und den zwei Bratenstücken beweist.  Clown
Man muss am Eingang den üblichen Zettel ausfüllen (Name, Tel.-Nr., Uhrzeit) und darf dann a la Disney-World durch ein geschlängeltes Anstehgitter zur Warm- und zur Getränkeausgabe. Nachdem wenig los war (Dienstag), musste ich nirgends warten und durfte auch den Tisch im Biergarten selbst aussuchen. Am Wochenende wird es nicht zu entspannt, meine Vermutung.

Und einen leichten Sonnenbrand habe ich mir trotz Vorbelastung durch diverse Radtouren auch eingefangen. Durch den Fahrtwind bekommt man das nicht so mit, gefährlich.

Martin

Bedauere Martin, der Antikörpertest ist ggf. überfällig     Huh

Radler und Braten gibt´s auch im Gasthof, vergessen oder einfach nicht gewusst?
(21.07.2020, 23:52)nomoi III schrieb: [ -> ]Weshalb "Gasthof?"   . .  Ist der Biergarten geschlossen?

Steht auf der "to do Liste" in Kürze ...

[Bild: attachment.php?aid=1998]

Man sieht doch deutlich die Biergartenstühle im Hintergrund des Bildes!

nomoi III

(22.07.2020, 13:02)Klartexter schrieb: [ -> ]Man sieht doch deutlich die Biergartenstühle im Hintergrund des Bildes!

Wie konnte ich das nur vergessen,
TEE WECKT DIE GUTEN LEBENSGEISTER!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28