Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rund um das Thema E-Bike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(06.07.2020, 18:46)Martin schrieb: [ -> ]Puh, heute brauche ich nichts mehr. Jetzt noch in den Zug und zu Hause eine Dusche.  Rauch

Martin
perfetto!

(29.06.2020, 22:20)Martin schrieb: [ -> ]Die Tour de France ist bekanntermaßen das E-Bike Event schlechthin.  Innocent

.................

Martin
Apropos Tour de France und unerlaubte Hilfen, es gab mal eine Auffälligkeit nach einem Sturz bei dem sich das Hinterrad von selbst dauerhaft weiter gedreht hatte.
Ergebnis, es wurde dabei ein Elektromotor im Rahmen eingebaut der den Fahrer unterstütze.
Bei Bergfahrten ein enormer Vorteil für die Ausdauer, zwar nicht das E-Bike Event schlechthin, aber auch da wurde versucht zu tricksen.
(06.07.2020, 19:07)nomoi III schrieb: [ -> ]
perfetto!


.... oh je, schon wieder ebbes mit Musik BEREICHERT,
aber da kannte ich die neuen Spielregeln noch nicht.
(06.07.2020, 19:16)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Apropos Tour de France und unerlaubte Hilfen, es gab mal eine Auffälligkeit nach einem Sturz bei dem sich das Hinterrad von selbst dauerhaft weiter gedreht hatte.
Ergebnis, es wurde dabei ein Elektromotor im Rahmen eingebaut der den Fahrer unterstütze.
Bei Bergfahrten ein enormer Vorteil für die Ausdauer, zwar nicht das E-Bike Event schlechthin, aber auch da wurde versucht zu tricksen.

"Motordoping" ist das Stichwort und mit Wärmekameras ... Begriff? ...
will man diesem Schwindel entgegen wirken -
So, eben erklärt mir die freundliche Schaffnerin, dass ich für mein Bike auch ein Ticket brauchte. Das wusste ich nicht. Lt. Internet geht das nicht mit der Bahn App. Ganz großes Kino! Sie hat Gnade vor Recht ergehen lassen und mein Bike darf jetzt „schwarz“ mitfahren. 

Martin

Isidor

(06.07.2020, 19:50)Martin schrieb: [ -> ]So, eben erklärt mir die freundliche Schaffnerin, dass ich für mein Bike auch ein Ticket brauchte. Das wusste ich nicht. Lt. Internet geht das nicht mit der Bahn App. Ganz großes Kino! Sie hat Gnade vor Recht ergehen lassen und mein Bike darf jetzt „schwarz“ mitfahren. 

Martin
Hier sind die Regelungen der DB.Fahrradmitnahme DB
(06.07.2020, 21:26)Isidor schrieb: [ -> ]Hier sind die Regelungen der DB.......

Ein Isi damisch dorischer Klassiker - oder viel Lärm um Nix.

Hier sind wir zunächst "draußen zuhause"
Bahnfahren ist drinnen, @ Martin gerade drinnen und das Nachlesen wenn die liebe Schaffnering vor ihm ---

tatü - tata = bringt gar nix!

Weil wir gerade so nett beisammen sind hier das Bayerische Reinheitsgebot,
viel interessanter und vor allem wichtiger!

https://www.bayerisches-bier.de/bier-wis...eitsgebot/                    prost
So, wie versprochen, hier noch ein paar Impressionen aus einer langen, langen Fahrradtour. 

Martin
Teil 2.

Martin
(07.07.2020, 16:32)Martin schrieb: [ -> ]So, wie versprochen, hier noch ein paar Impressionen aus einer langen, langen Fahrradtour. 

Martin

...dieser Stein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28