Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Frauen sind keine besseren Multitasker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Frauen sind keine besseren Multitasker

Dann ist das auch geklärt Rauch

nomoi

(16.08.2019, 15:39)messalina schrieb: [ -> ]Gut zu wissen! Dann können ja die Männer endlich mit dem kokettieren aufhören wenn sie wieder mal zu blöd sind zwei Sachen gleichzeitig auf die Reihe zu kriegen Happy

Sie sollten nicht von Ihrem Mann auf andere schließen.
Mit der Verbindung zu Ihnen hat er sich bestimmt auch vergriffen.

Clown   aber schon sowas von blöd!    Clown

nomoi

(16.08.2019, 17:07)messalina schrieb: [ -> ]1. Ganz bestimmt nicht! Sie wissen ja gar nicht wie gut ich bin,

2. und mein Mann kann sogar vier Dinge gleichzeitig Happy

Nummerierung durch mich

1. vermutlich schon, wenn man Sie hier beobachtet, nach der "Richterskala" = ./.  ./. ......

2. ah, der ist das,

PuK

(16.08.2019, 17:07)messalina schrieb: [ -> ](...) und mein Mann kann sogar vier Dinge gleichzeitig Happy

Lass mich raten:

- übers schlechte Programm im Fernsehen lästern,
- Kartoffelchips essen,
- kaltes Bier trinken, das du ihm aus dem Kühlschrank holen "durftest",
- vor dem Fernseher einschlafen.

Richtig?

Ich verrate dir ein Geheimnis, es muss aber unter uns beiden bleiben: Das können alle Männer.

PuK

(16.08.2019, 18:23)messalina schrieb: [ -> ]Das mit dem Fernsehen und Bier, ja das könnt ihr.

Dafür könnt ihr das mit den Zeitschriften, die Vornamen von Frauen als Titel haben, und dem ekligen Prosecco besser. Das gleicht sich also aus.

Ich meine, welcher Mann würde sich trauen, eine Zeitschrift zu kaufen, die "Manfred" oder "Thomas" heißt? Höchstens mit hochrotem Kopf, wenn im Kiosk außer dem Verkäufer sonst niemand anwesend ist und dann mit "Aber rollen Sie mir das bitte zusammen."

Aber "Tina" und "Brigitte" laufen.
(16.08.2019, 20:43)PuK schrieb: [ -> ]Dafür könnt ihr das mit den Zeitschriften, die Vornamen von Frauen als Titel haben, und dem ekligen Prosecco besser. Das gleicht sich also aus.

Ich meine, welcher Mann würde sich trauen, eine Zeitschrift zu kaufen, die "Manfred" oder "Thomas" heißt? Höchstens mit hochrotem Kopf, wenn im Kiosk außer dem Verkäufer sonst niemand anwesend ist und dann mit "Aber rollen Sie mir das bitte zusammen."

Aber "Tina" und "Brigitte" laufen.

Aber der Playboy läuft auch Rauch

PuK

(16.08.2019, 20:46)Klartexter schrieb: [ -> ]Aber der Playboy läuft auch Rauch

Nein, nicht mehr allzu gut. Die sind nahe dran, die Zeitschrift einzustellen.

So richtig scharf war der Playboy ja noch nie. (Und ich kaufte ihn ja eh nur wegen der hochwertigen Kurzgeschichten, keinesfalls wegen der Bilder. Die Fotos waren mir total egal. Lol) Aber das Centerfold-Model war meistens recht sehenswert.

Aber jetzt haben sie da eine genderbewusste Chefredaktion und die Qualität der Fotos soll stark nachgegeben haben. Nicht die technische, die ist ok. Sondern die inhaltliche. Man sieht angeblich kein Schamhaar mehr. Nicht, weil es abrasiert wäre, sondern weil es einfach nicht mit abgelichtet wurde. Das ist also wohl nur noch etwas für Oberkörperfetischisten.

PuK

(16.08.2019, 21:13)messalina schrieb: [ -> ]Ja stimmt, da seid ihr benachteiligt. Aber schau, bisschen was habe ich extra für dich gegoogelt Happy

Bauch macht sexy - 15 Tipps für eine rundere Plautze

Mats mit 35 Aussagen die dir helfen bei Feministinnen zu landen

Geniales Essen: Die 20 besten 1-Zutaten-Rezepte

Hm. Wenn man jetzt eine Kombination aus Gerd und Kai-Uwe machen würde, also "Gerd-Kai-Uwe" oder: "Die 20 besten 1-Zutaten-Rezepte für eine rundere Plautze", meinst du, das würde funktionieren?

Und stimmt das wirklich, dass eine rundere Plautze sexier ist? Weil, ungelogen, mir hat das schon eine gesagt, an mir sei "zu wenig dran". Also, nicht von der Bestückung untenrum her, sondern an der Wampe. Weil, sie hätte es gerne lieber weicher und kuscheliger, wenn sie ihren Kopf zum Fernsehen auf meinen Bauch drauflegt. Aber ich bin doch kein verdammtes Kissen! Das hat mich damals schwer getroffen.

Und "Mats" sage ich den baldigen Untergang voraus. Wer will denn schon bei Feministinnen "landen"?

PuK

(16.08.2019, 21:39)messalina schrieb: [ -> ]Natürlich stimmt das - weil moderne Frauen wissen nämlich gar nicht mehr was ein Waschbrett ist..Happy

Naja, dann halt nicht, macht nix.

Aber sie sollten trotzdem wissen, was ein Sixpack ist. Weil, wenn ich nämlich sage "Geh mal zum Supermarkt und bring mir ein Sixpack!" (oder zwei), dann muss sie wissen, was sie holen muss, ohne dass ich das erst noch umständlich erklären muss. Dazu ist meine wertvolle Zeit zu schade.

PuK

(16.08.2019, 22:19)messalina schrieb: [ -> ]Auf dem neuen in G[Q] ist übrigens Greta Thunberg in streng, manche mögen es ja irgendwie streng.. Happy

Ja, aber diese Rolle kann sie nicht glaubwürdig ausfüllen. Dazu fehlt ihr ganz einfach das Format. Und ich glaube auch nicht, dass sie da noch "reinwächst". Sie ist ganz und gar nicht der Typ für so etwas.

Und darauf kommt es eben an bei der "Strenge", wie du das nennst: Dass die Frau Unabhängigkeit verkörpern kann, voll und ganz und daher auch glaubwürdig. Deshalb sind auch diese ganzen Bestrebungen von Feministinnen, Prostitution als Ganzes zu verbieten, ein Fehlgriff. Zumindest Dominas könnten als Zwangsprostituierte nicht überzeugend arbeiten. Das würde der Freier unterschwellig merken, dass die unter der Fuchtel von jemand anderem steht, und sein Geld zurückverlangen. Denn das geht gar nicht. Die Frau soll ja ihn, den Freier, dominieren und nicht von jemand anderem dominiert werden.
Seiten: 1 2