Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 1. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[attachment=1383]

Es ist wieder soweit: Die Bundesliga startet in ihre neue Spielzeit. Den Auftakt macht am Freitag der deutsche Meister FC Bayern München gegen die Hertha aus Berlin. Der zweite Hauptstadtclub Union schließt den Spieltag dann gegen RB Leipzig am Sonntag ab. Der FC Augsburg beginnt die Saison mit einem schweren Auswärtsspiel am Samstag beim Titelaspiranten Borussia Dortmund. Der Pokalauftritt des FCA in Verl macht leider keine großen Hoffnungen auf einen Punktgewinn. Trainer Martin Schmidt glaubt dennoch an eine Überraschung, wie man auf der FCA-Homepage lesen kann. Da dürfte aber auch eine Portion Zweckoptimismus dabei sein, die bisherigen Auftritte der Dortmunder haben ja gezeigt, dass man sich gezielt verstärkt hat und den Titel anpeilt.

nomoi

Das Eröffnungsspiel, eben der Anstoß,

hat für mich eben graislichst  begonnen.

Unsere besonders schöne Nationalhymne dermaßen geschnulzt -

ja varegg ----
Nur 2:2 - nicht unbedingt ein Traumstart für die Bayern.
(16.08.2019, 23:29)Klartexter schrieb: [ -> ]Nur 2:2 - nicht unbedingt ein Traumstart für die Bayern.

Stimmt, und die Bayern haben gezeigt, dass die überraschenden Momente nach vorne gefehlt haben. Ob dies Persisic und vielleicht Coutinho lösen können? Möglich, aber ungewiss.
Trotz 2er Gegentore standen die Bayern hinten sicherer, wobei Pavard beim 1-2 unglücklich aussieht und noch einen Freistoss verschenkt hat.
Die Gegentore waren dennoch aus der Kategorie Kacktor.
Das 2-2 aus dem Nichts, aber korrekt vom VAR. Was denkt such Grujic nur dabei? Waren das Restaussetzer vom Kopfzusammenprall mit Pavard?
Ansonsten war danach nicht mehr viel.

Ich_bins

Ich stimme @Seher zu: Es waren Kacktore. Solche Tore bekommst man sehr selten. Jetzt soll noch Philippe Coutinho kommen. Auch haben aus meiner Sicht die Bayern gut gegen eine sehr defensive Mannschaft gespielt. Das direkte Kurzpassspiel war noch richtig gut. Hertha hatte ab und zu Glück, dass ein Spieler noch im Weg stand. Bewusst verteidigen, war das teilweise nicht.
PS: Ich habe nur Ausschnitte des Spiels gesehen. Ich kann also nur über die Szenen urteilen, die ich gesehen habe. Es ist auch meine private Meinung.
Seltsame Leistung des neuen Augsburger Torhüters Koubek.
Das kann ja noch lustig werden....
(17.08.2019, 17:52)Der Seher schrieb: [ -> ]Seltsame Leistung des neuen Augsburger Torhüters Koubek.
Das kann ja noch lustig werden....

Der FCA erobert Platz 18 Exclamation
Dortmunder Offensivtrio zieht Augsburg den Zahn

Ich bin mal auf die Reaktionen seitens des FCA gespannt

UglyWinner

(17.08.2019, 18:22)Klartexter schrieb: [ -> ]Der FCA erobert Platz 18 Exclamation

erobert ist gut Clown

nomoi

(17.08.2019, 19:17)UglyWinner schrieb: [ -> ]erobert ist gut Clown

stimmt schon; in Konkurrenz mit Mainz = nur Tordiff. - 3 Tore
Seiten: 1 2 3