Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Embedly - ja oder nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(30.07.2019, 07:09)Serge schrieb: [ -> ]Schlecht finde ich die Platzverschwendung verbunden mit dem übermäßigen optischen Reiz durch ein großes Foto, das mit dem Verlinken eines Zeitungsartikels einhergeht, also das Verlinken der eigentlichen Quelle. Kurz, den ganzen überflüssigen embedded-Kram.


Nachdemim Verlauf einer anderen Diskussion auch mehrfach Kritik an Embedly geäußert wurde, habe ich das Modul probeweise deaktiviert. Es besteht die Möglichkeit, mit der angehängten Umfrage aufzuzeigen, ob das Modul aktiv oder inaktiv sein soll. Die Abstimmung ist öffentlich, es werden also die jeweiligen Nicknames angezeigt.

[attachment=1295]

Martin

Cool wäre, wenn man bei jedem Link entscheiden könnte, ob mit oder ohne embedly, z.B. mit einem anderen Tag. Also z.B. statt (url) bspsw. (eurl) für embedly.

Martin

PuK

(07.08.2019, 23:21)Martin schrieb: [ -> ]Cool wäre, wenn man bei jedem Link entscheiden könnte, ob mit oder ohne embedly, z.B. mit einem anderen Tag. Also z.B. statt (url) bspsw. (eurl) für embedly.

Damit könnte auch ich gut leben, ja. Nur will ich das Embedly halt nicht immer haben, weil es mich oft zu umständlichen Formulierungen und Formatierungen zwingt. Und wenn nur ja oder nein geht, dann eben nein.

forest

Das 'powered by embedly' hat sich wieder eingeschlichen.
Hier mag es vorteilhaft sein, aber hier ist es Murks. Es unterbricht den Lesefluss.
Nun ja, forest, es ist wie hier in Bayern: Es gibt viele schöne Ecken im Lande, aber leider auch Söder und Aiwanger. Devil

forest

(24.02.2020, 15:16)Klartexter schrieb: [ -> ]Nun ja, forest, es ist wie hier in Bayern: Es gibt viele schöne Ecken im Lande, aber leider auch Söder und Aiwanger. Devil

...heißt das 'Kröte schlucken'? Sad
Manche lieben doch Froschschenkel, und irgendwo stand doch auch mal, dass man nach dem Kuss eines Frosches einen Prinzen bekam. Zwinker

forest

(24.02.2020, 15:25)Klartexter schrieb: [ -> ]Manche lieben doch Froschschenkel, und irgendwo stand doch auch mal, dass man nach dem Kuss eines Frosches einen Prinzen bekam. Zwinker

Okay, dann betten wir die Brüder Grimm Brüder Grimm ein. Zwinker © Bundesbank Nono-smiley-face
(12.03.2020, 21:40)Braaavo schrieb: [ -> ]PS. Kann mal bitte jemand von der Obrigkeit dieses Sche!ß-Embedly abstellen?

Embedly ist hier implementiert, da wird auch nichts daran geändert. Wo liegt Ihr Problem mit Embedly?

Braaavo

(12.03.2020, 23:30)Die pure Arroganz schrieb: [ -> ]Embedly ist hier implementiert, da wird auch nichts daran geändert.

Na, dann...
Seiten: 1 2 3