Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Gelebte Integration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

Mit Eisenstangen und Baseballschlägern
Rund 30 Unbekannte prügeln auf Zuschauer und Spieler ein

07.11.2016, 10:05 Uhr | t-online.de, AFP

Wüste Szenen: Während der Bezirksliga-Partie zwischen dem SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten und den Sportfreunden Düren in Nordrhein-Westfalen stürmten rund 30 männliche Personen mit Baseballschlägern und Eisenstangen aufs Spielfeld und prügelten aus bislang unbekanntem Grund auf Zuschauer und Spieler ein

Zitat:Auf Facebook schrieb die gastgebende Mannschaft, dass die Männer "gezielt auf Akteure der Gastmannschaft und danach auf Zuschauer und weitere Spieler" einprügelten. Das Spiel musste daraufhin nach 70 Minuten abgebrochen werden.

Laut Polizei wurden neun Menschen bei der Attacke verletzt, drei davon mussten sogar stationär im Krankenhaus behandelt werden. Unter den Verletzten befanden sich überwiegend Personen libanesischer Herkunft. Die brutalen Angreifer konnten unerkannt und vor dem Eintreffen der Beamten fliehen.


Das nennt man dann die Integration in die Menschen/Ausländer hinein prügeln. [Bild: icon_bia.gif]

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Armer Schiedsrichter, der so ein Spiel leiten durfte. [Bild: icon_joint.gif]

"Clan-Fehde" als Hintergrund?

Der Vereinsvorstand des SV Welldorf Güsten erklärte, nach "bisherigem Kenntnisstand" handle es sich "um eine Clan-Fehde, die leider auf dem Sportplatz ausgetragen" worden sei. Der Vereinsvorstand zitierte Berichte von Augenzeugen, wonach "einige Personen in Besitz von Schusswaffen waren, die aber nicht zum Einsatz kamen".

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... r-ein.html

bbuchsky

Erinnerlich fehlt es den unterschiedlichen "Glaubensgemeinschaften" im Libanon seit dem vielerwähnten Menschengedenken an der Fähigkeit und Bereitschaft, miteinander auszukommen.
Die elementarsten Kultureigenschaften (Frustationstoleranz, Impulskontrolle) hat man in 1400 Jahren nicht etablieren können, "eigentlich" ein guter Grund, Libanesen generell in den Libanon zurück zu schicken, und eine hohe Mauer um das Land zu bauen. Dann bekäme man auch die kriminellen Clans vom Hals, die für die Hamas hier Gelder aus Entführung und Drogenhandel waschen.
Als ob wir nicht genug Panneköppe hier hätten......

FCAler

Festnahme in Hamburg
Türkischer Agent soll Anschläge in Deutschland geplant haben

Sonntag, 18.12.2016, 22:19

http://www.focus.de/politik/deutschland/...1612182108

Zitat:Ein in Hamburg festgenommener mutmaßlicher Spion des türkischen Geheimdiensts soll nach einem Medienbericht Attentate in Europa geplant haben. Der Mann habe zwei hochrangige Kurden töten lassen sollen – der eine aus Bremen, der andere aus Brüssel.

Mutmaßlicher Spion sollte Aufenthaltsorte und Kontaktpersonen auskundschaften

Dazu auch noch ein Video der Schule in der Türkei, wo bereits in einem anderen Thread, wegen Weihnachten diskutiert wird. Rauch

http://www.focus.de/politik/ausland/ista...1612182304

Martin

Zitat:Heim feuert christliche Flüchtlinge nach Konflikten mit Muslimen

Am vergangenen Dienstag wurden zwei junge Iraner christlichen Glaubens aus einer Flüchtlingsunterkunft in Steglitz ausgewiesen.

Sie berichteten, dass sie mehrfach von muslimischen Flüchtlingen bedroht worden seien. „Wir töten euch!“ sei ihnen immer wieder zugerufen worden. Sie seien auch tätlich angegriffen worden, zuletzt nachts auf einer Toilette. Sie hätten sich an die Heimleitung des DRK mit der Bitte um Hilfe gewandt. Doch es sei ihnen stattdessen ein Hausverbot erteilt worden.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/h...t-muslimen

Nur so kann Integration funktionieren. Was der "wahren Religion" im Wege steht, muss entfernt werden, Inschallah.

Martin