Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: TV & Film Tipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

SilverSurfer

Sehr guter Film (Dragon Blade) und mein Ohrwurm für den Rest der Woche...

https://youtu.be/tOJ-UZSINbA


Man ärgert sich gleich wieder, kein Latein zu können...aber nur kurz.  :smartass:

Athineos wird das sicherlich locker flockig übersetzen können oder?  Zwinker

https://youtu.be/qxqJF_7RCkE

Lukas

Lukas

Lukas

Zum 80.Geburtstag von Dieter Wieland zeigt BR Alpha ( auch für Schlaflose ) seine Filme über die Verschandelung Bayerns
Grün kaputt ist einer davon und berichtet darüber, wie Tradition planiert und eingeebnet wurde und wird.
Im Interview geht es um die Toscana -Häuser, bestimmt hat er die Beduinensiedlung in Augsburg noch nicht gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UzCe1qJqB3Q

_solon_

(16.03.2017, 12:11)Lukas schrieb: [ -> ]Zum 80.Geburtstag von Dieter Wieland zeigt BR Alpha ( auch für Schlaflose ) seine Filme über die Verschandelung Bayerns
Grün kaputt ist einer davon und berichtet darüber, wie Tradition planiert und eingeebnet wurde und wird.
Im Interview geht es um die Toscana -Häuser, bestimmt hat er die Beduinensiedlung in Augsburg noch nicht gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UzCe1qJqB3Q

Seine Filme wurden schon öfters, auch im Bayerischen Fernsehen gesendet. Also ich teile seine doch sehr engstirnigen Ansichten "was ist gut - was ist schlecht" nicht so ganz.

Lukas

Rammstein: Paris

Ab heute im Cinemaxx Augsburg
https://www.youtube.com/watch?v=Y036vWPJ6xQ

PuK

Am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr läuft auf Tele 5

Der Angriff der Killertomaten

Matürlich mit Special Agent Mason Dixie.

Kult.

Davor übrigens "Der Angriff der Killer-Donuts", danach "Der Exorzist" (Director's Cut).

Lukas

Heute ab 18:00 im SWR1 Livestream  Prof. Dr. Dr. Spitzer

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/spitz...index.html

Lukas

Aktenzeichen XY zum Fall Maria Bögerl

http://www.focus.de/panorama/neue-spur-i...99636.html

Lukas

(05.04.2017, 16:14)Lukas schrieb: [ -> ]Heute ab 18:00 im SWR1 Livestream  Prof. Dr. Dr. Spitzer

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/spitz...index.html

Das Interview
http://www.swr.de/swr1/bw/gehirnforscher...index.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8