Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bewertungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieso gehen Bewertungen jetzt wieder? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Erst gerade, da User Martin mir ein Minus gegeben hat. LOL
Außerdem kann man die ganze Liste der (alten) Bewertungen im jeweiligen Profil einsehen bis 2016 mit Bemerkungen. Auch der anderen User.
Da wurde es glaube ich abgeschaltet.

PuK

Bewertungen sind in so kleinen Foren wie diesem eine ganz schlechte Idee. Denn anders als z.B. im Heise-Forum mit einer unüberschaubaren Anzahl von Nutzern, und wo niemand irgendjemand anders kennt und es nur auf den bewerteten Beitrag ankommt, werden sie in so kleinen Foren wie diesem mit einer überschaubaren Anzahl von Nutzern von den üblichen Verdächtigen nur dazu missraucht, um persönlich unliebsame Nutzer in allgemeinen Misskredit zu bringen.

Das gab es im alten AZ-Forum auch schon mal. Die MyBB-Software gibt das natürlich her. Aber es wurde dort, wenn mich nicht alles täuscht, aus den dem genannten Grund dann auch relativ bald wieder abgeschafft.

Weg damit. Das führt zu nichts, außer zu weiteren Antipathien und Streitereien.

Edit: Oh. "Du kannst das Bewertungssytem nicht benutzen, da es vom Administrator deaktiviert wurde." Gute Entscheidung.
Wir hatten das ja schon mal hier wie schon geschrieben bis 2016.
Ich kann das ja in manchen Profilen sehen. Da stehen alle Bewertungen mit Nickname noch drin.
Aber das war m.E. auch damals nicht öfffentlich.

Klartexter hat es gerade bei mir ausprobiert und das -1 neutralisiert. Danke!

UglyWinner

(25.05.2019, 19:20)PuK schrieb: [ -> ]....
Weg damit. Das führt zu nichts, außer zu weiteren Antipathien und Streitereien.

Das ist exakt der punctum saliens.

Die Eenigsten, vielleicht eine Handvoll, dürften in der Lage sein ein Beitrag objektiv zu bewerten ohne Berücksichtigung wer ihn geschrieben hat.
(25.05.2019, 19:12)EvaLuna schrieb: [ -> ]Wieso gehen Bewertungen jetzt wieder? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Erst gerade, da User Martin mir ein Minus gegeben hat. LOL
Außerdem kann man die ganze Liste der (alten) Bewertungen im jeweiligen Profil einsehen bis 2016 mit Bemerkungen. Auch der anderen User.
Da wurde es glaube ich abgeschaltet.

Da wurde offenbar aus Versehen die Funktion aktiviert, ich habe das gerade wieder abgeschaltet.
(25.05.2019, 19:27)Klartexter schrieb: [ -> ]Da wurde offenbar aus Versehen die Funktion aktiviert, ich habe das gerade wieder abgeschaltet.

Ok, danke. Martin hat das gleich gesehen und einigen missliebigen Usern gleich mal ein -1 verpasst.
Ich ihm aber auch. Clown

UglyWinner

(25.05.2019, 19:33)EvaLuna schrieb: [ -> ]Ok, danke. Martin hat das gleich gesehen und einigen missliebigen Usern gleich mal ein -1 verpasst.
Ich ihm aber auch. Clown

Na - einige scheinen erkannt zu haben was eine Bewertung soll. Thumbdown 
Gut, daß sie wieder abgeschaltet wurde.
Messer, wenn auch stumpf, in Händen kleiner Kinder waren noch nie vorteilhaft.
(25.05.2019, 19:44)UglyWinner schrieb: [ -> ]Na - einige scheinen erkannt zu haben weas eine Bewertung soll. Thumbdown 
Gut, daß sie wieder abgeschaltet wurde.
Messer, wenn auch stumpf, in Händen kleiner Kinder waren noch nie vorteilhaft.

Schön, dass Sie das richtig erkannt haben. Dem Rotzlöffel sollte man so ein Spielzeug nicht geben. Devil

Scratch!

(25.05.2019, 19:12)EvaLuna schrieb: [ -> ]Erst gerade, da User Martin mir ein Minus gegeben hat.

Ich dachte,
Zitat:hier
hätte Martin bereits den Nadir der Armseligkeit erreicht, aber er kann immer noch tiefer...

PuK

(26.05.2019, 10:32)messalina schrieb: [ -> ]Bin ich auch bewertet worden? *neugierigfrag* Ich finde die Bewertungen irgendwie nicht. Oder ist das jetzt wieder alles verschwunden? Nanu Gemein, da ist man einmal shoppen und dann verpasst man alles.

Ja, das ist jetzt wieder weg.

Du hattest (wenn ich mich richtig erinnere) eine Bewertung bekommen (nicht von mir), und die war sogar positiv.
Seiten: 1 2