Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Tennis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Anonymous

Djokovic hat die erste Runde mit einem 3-Satz Sieg geschafft.
Aber er mußte ganz schön kämpfen.
Anonymous schrieb:Djokovic hat die erste Runde mit einem 3-Satz Sieg geschafft.
Aber er mußte ganz schön kämpfen.

Schau ma mal. Die Ergebnisse der letzten Wochen machen ihn maximal zu einem Mitfavoriten.
Zverev fightet sich in 5 Sätzen weiter.
Einem absolut miesen ersten Satz folgen ein ordentlichen und ein guter. Im vierten Satz dann plötzlich irgendwie der Satzverlust und plötzlich im fünften 1-4 mit 2 Breaks hinten. Dann TieBreak und den souverän 10-3 gewonnen.
Ein schlechteres Spiel hat man immer. Das war es hoffentlich.
Die Tenniswelt hat eine neue Nummer 1.
Djokovic muss die French Open aufgeben. Sinner ist die neue Nummer 1. Sollte Alcaraz das Turnier gewinnen geht auch er an Djokovic vorbei.
Es war zu erwarten/befürchten.
Zverev verliert gegen Alcaraz. Was für ein Fight gegen die neue Nummer 2.
Zum Glück müssen auch die in diesem Punkt rückständigen French Open aufs Hawk Eye umsteigen. Zverev wurde im fünften Satz ums 2-2 betrogen. Vermutlich hätte Alcaraz dennoch gewonnen, er war im fünften Satz der bessere Spieler, aber so bleibt ein Gschmäckle.
Alcaraz gewinnt das nächste Grand Slam Turnier. Im Rematch des Vorjahres dominiert er Djokovic klar in 3 Sätzen. Was für ein Erfolg für den jungen Spanier!
Seiten: 1 2 3 4 5