Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Tennis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

UglyWinner

Wollte gerade mal nachsehen wie sich Zverev geschlagen hat....

Paris versinkt wohl im Regen. Alle Spiele von heute (05.06.2019) abgesagt.

UglyWinner

Thiem hat Djokovix im 2. Halbfinale in Paris geschlagen.
Das ist zwar keine Riesenüberraschung, denn Thiem spielt z.Zt. sein bestes Tennis.

Gestern hat Nadal in einem denkwürdigen Sandplatzmatch Federer in die Knie gezwungen.
Soweit ich es gesehen habe und auch beurteilen kann war dies sicherlich eines der
besten Spiele auf Sand aller Zeiten. Das unterschreibe ich 2x.

Morgen nun Nadal gegen Thiem.
Der Ausgang ist m.e. sehr schwer zu prognostizieren.

Ganz leichte Vorteile für Nadal. Aber Thiem wird sich eine Chancen erarbeiten.... - und er muß halt was draus machen.

Bogdan

(08.06.2019, 19:11)UglyWinner schrieb: [ -> ]Thiem hat Djokovix im 2. Halbfinale in Paris geschlagen.
Das ist zwar keine Riesenüberraschung, denn Thiem spielt z.Zt. sein bestes Tennis.

Gestern hat Nadal in einem denkwürdigen Sandplatzmatch Federer in die Knie gezwungen.
Soweit ich es gesehen habe und auch beurteilen kann war dies sicherlich eines der
besten Spiele auf Sand aller Zeiten. Das unterschreibe ich 2x.

Morgen nun Nadal gegen Thiem.
Der Ausgang ist m.e. sehr schwer zu prognostizieren.

Ganz leichte Vorteile für Nadal. Aber Thiem wird sich eine Chancen erarbeiten.... - und er muß halt was draus machen.

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass das Spiel beim Stand von 0 zu 0 startet. Das unterstützt ihre Aussage: Beide könnten das Spiel gewinnen W00t

UglyWinner

(08.06.2019, 19:52)Bogdan schrieb: [ -> ]Sie haben vergessen zu erwähnen, dass das Spiel beim Stand von 0 zu 0 startet. 
...

Das ist mir absolut neu.


Randbemerkung:
Endergebnsi
[Bild: HwYB-wsdd6M2WmLXSkd6Sg_48x48.png]Dominic Thiem 3 7 1 1

[Bild: 5hLkf7KFHhmpaiOJQv8LmA_48x48.png]Rafael Nadal    6 5 6 6


Verdammt eindeutig.

nomoi

(09.06.2019, 19:40)UglyWinner schrieb: [ -> ]Das ist mir absolut neu.
.......
Verdammt eindeutig.

Da schaust, man lernt eben nie aus,
in diesem Fall: auch Bogdan kennt sich aus!


[Bild: 62250125_1984304748342052_22513322163007...e=5D898C6F]

UglyWinner

Das größte Rasenturnier in Deutschland - der sog. MercedesCup

Vor wenigen Minuten eine faustdicke Überraschung (keine Sensation)

Dustin Brown (Deutschland, aktueller Weltranglistenplatz so um die 160) gewinnt mit 6:4, 6:7 und 6:3 gegem Alexander Zverev (Ausrufezeichen) im Achtelfinale.

Damit sind 2 Deutsche, Struff und Brown, bereits im Viertelfinale.

UglyWinner

Das Drama um Alexander Zverev setzt sich fort.
Raus aus dem Turnier, ist er.

Spielen kann er, ergol liegts an seinem Umfeld.
Das gehört sehr stark bereingt und reduziert.
1 Organisator (für sein Tennisleben)
1 Berater (für den Rest des Lebens)
1 Tariner (Ivan der Schreckliche ist die erste Wahl).
Reicht.
- ggfs. noch einen mit einem weißen Kittel (Mediziner, Physiotherapeut ...)

UglyWinner

Die 4. Runde in Wimbledon beginnt ohne deutsche Männer und Frauen.
Na ja - wir haben eben nur 3-4 Spieler/Spielerinnen die echt in der Spitze mithalten können.
Und wenn die einen schlechten Tag haben siehts düster aus.

Scratch!

Schlimm, ganz schlimm, ganzganzganz arg schlimm [Bild: Nono.gif][Bild: snief.gif]

UglyWinner

Kommt nicht oft vor, daß sich die aktuell besten 3 Tennisspieler im Halbfinale eines Turniers begegnen.
Wimbledon machts möglich.
Besonders interessant scheint auch Djokovic gegen Agut (gegen die #23 hat der Djoker zuletzt 2x VERLOREN!!!).
Das zweite Halbfinale Nadal gegen Federer ... Mein Tip: Federer

Das Endspiel bei den Damen bestreiten am kommenden Samstag
S. Williams gegen S. Halep.
Schwierig zu tippen: ich glaube die Jugend, nicht die Erfahrung,wird gewinnen.
Seiten: 1 2 3 4