Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: ARTE: 24 Stunden Europa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wem es heute langweilig ist bei dem Wetter, dem kann ich das empfehlen:


Zitat:Ein Tag im europäischen Universum, erzählt durch die Augen junger Menschen an verschiedenen Ecken des Kontinents. 60 Protagonisten aus 26 Ländern im geographischen Europa und mit den verschiedensten Hintergründen nehmen uns mit in ihren Alltag, in ihre Welt, erzählen uns von ihren Träumen und Lebensrealitäten. Ein einzigartiges Zeitdokument, ein Manifest für die Zukunft – erzählt in Echtzeit, 24 Stunden lang, von sechs Uhr morgens bis sechs Uhr morgens am nächsten Tag.

24 Stunden Europa
[url=https://www.arte.tv/de/videos/088768-000-A/24h-europe-trailer/][/url]

Läuft gerade....leider habe ich auch erst jetzt eingeschaltet.
(04.05.2019, 17:49)messalina schrieb: [ -> ]Das lief vormittags auch schon im Dritten, SWR glaube ich. Ja, war teilweise ganz faszinierend, aber nachdem sie dann zum dritten Mal was von der Seawatch 3 gebracht hatten, so Aufnahmen von muskelpepackten afrikanischen jungen Männern beim Essen, was für mich irgendwie gar nichts mit Europa zu tun hatte, habe ich dann wieder weggezappt.

Und wieder der Schwenk zu dem Flüchtlingen. Devil Das ist schon pathologisch - wie bei @martin.

Ja, es kamen auch Kurzbeiträge von der Seenotrettung. Und das hat nix mit Europa zu tun? Huh
Einfach super, dass sich so viele jungen Leute da ehrenamtlich engagieren.

Ich habe gestern ca. 5-6 Stunden von 24 reingeschaut. War teilweise schon sehr interessant. So viele Regionen
mit unterschiedlichen Lebensbedingungen. Ein kleiner Ausschnitt Europas, war ja nicht nur die EU, sondern ging
bis in die Ukraine.