Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: "Das ist völlig aus dem Ruder gelaufen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:In einem Fall vom vergangenen Wochenende schaukelte sich die Situation so hoch, dass die Polizei kommen musste. Geschehen am Samstag kurz nach 20 Uhr an der Bushaltestelle beim Hauptbahnhof. 148 Kommentare zählte das soziale Netzwerk Facebook am frühen Dienstagabend auf den entsprechenden Beitrag des Mannes, der am Samstag mit seinem elektronischen Rollstuhl mit dem letzten Bus der Linie 16 nach Geisenfeld fahren wollte - und am Hauptbahnhof in einen Tumult unter Asylbewerberinnen geriet.

Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/ingol...99,4168283

Tja, leider gibt es auch in Ingolstadt zu viele „Bunte“. Artikel lesen, wirklich aufschlußreich.

Martin