Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: "Extrem lästige Plage" vorbei – Obike schafft Fahrräder aus München weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Die kaputten orangefarbenen Räder in Bäumen und der Isar gehören in München größtenteils der Geschichte an: Der wirtschaftlich angeschlagene Leihanbieter Obike hat die meisten seiner überwiegend zerstörten und fahruntauglichen Fahrräder aus der Landeshauptstadt weggeräumt. "Die ganz große Masse der Räder ist verschwunden", sagte der städtische Radverkehrsbeauftragte Florian Paul der Deutschen Presse-Agentur. Es gebe noch immer einige Fahrräder in der Stadt, die aber kein großes Problem mehr seien.

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...09082.html

Martin

Bogdan

Es ist gut, dass die Stadt München reagiert hat und die Daumenschrauben angezogen hat. Vor sich hin rostende Fahrräder über x Jahre in der Stadt braucht niemand.

Scratch!

Wegen der paar Fahrräder…

[attachment=1234]

[attachment=1235]

Martin

(01.05.2019, 12:42)Bogdan schrieb: [ -> ]Es ist gut, dass die Stadt München reagiert hat und die Daumenschrauben angezogen hat. Vor sich hin rostende Fahrräder über x Jahre in der Stadt braucht niemand.

Es gab sogar ein Blog, das Bilder von den schrägsten O-Bike Abstellorten zeigte. Habe leider die Adresse nicht mehr.

Martin
(01.05.2019, 14:53)Scratch! schrieb: [ -> ]Wegen der paar Fahrräder…
Ist der Wahnsinn ...