Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Hannelore Elsner ist gestorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Schade, wieder eine hervorragende Schauspielerin, die diese Welt verlassen hat.

Martin

Kommt jetzt sehr überraschend, sie war ja ausgesprochen hübsch bis ins hohe Alter hinein.

Martin

Sophie

Ja traurig. Ich schätzte sie auch sehr. Sie hatte so eine ganz besondere Art.

Ich glaube über das Kompliment 'hübsch' wäre sie eher ungehalten gewesen. Das ist das Pendant zu 'nett'.   Zwinker 

Vielleicht in attraktiv ändern?

nomoi

(23.04.2019, 22:31)Martin schrieb: [ -> ]Kommt jetzt sehr überraschend, sie war ja ausgesprochen hübsch bis ins hohe Alter hinein.

Martin

Als dürfte man im (hohen) Alter nicht eine besondere Ausstrahlung haben.

Hübsch ist m.E. negativ belegt, na ja,
das kann man mit "ausgesprochen" nicht aufhübschen.

Frau Elstner hatte ein bezauberndes Lächeln!

Pater Brown: "hübsch hässlich habt ihr ´s hier."

Bleibt zu hoffen, ehrlich, dass sich Ihre Islamophobie nicht äußerlich auswirkt!

Serge

(23.04.2019, 23:01)nomoi schrieb: [ -> ]Als dürfte man im (hohen) Alter nicht eine besondere Ausstrahlung haben.

Hübsch ist m.E. negativ belegt, na ja,
das kann man mit "ausgesprochen" nicht aufhübschen.

Frau Elstner hatte ein bezauberndes Lächeln!

Pater Brown: "hübsch hässlich habt ihr ´s hier."

Bleibt zu hoffen, ehrlich, dass sich Ihre Islamophobie nicht äußerlich auswirkt!

Ja, die Elsner, das ist ein Verlust. Die und die Senta Berger. Die große "alte" Garde der deutschen Schauspielerinnen.

A propos Diskussion über PN:
Wollte dir eben eine schreiben und tat es auch, aber du hast die Funktion deaktiviert, wurde mir mitgeteilt. ???