Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wie AfD-Gründer Lucke der Ahmadiyya-Gemeinde den Rücken stärkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie AfD-Gründer Lucke der Ahmadiyya-Gemeinde und sich in Erfurt den Rücken stärkt

Ich vermute mal, dass der Artikel Martin wenig gefallen wird.

Martin

(16.04.2019, 12:51)Klartexter schrieb: [ -> ]Wie AfD-Gründer Lucke der Ahmadiyya-Gemeinde und sich in Erfurt den Rücken stärkt

Ich vermute mal, dass der Artikel Martin wenig gefallen wird.

Weshalb, Klartexter? Die LKR bleibt genau deswegen Splitterpartei, weil sie einen pro-islamischen Kurs einschlägt (obwohl man sich auf FB gerne islamkritisch gibt). Aus diesem Grund wähle ich die LKR nicht mehr, weil hier mit gespaltener Zunge gesprochen wird. Irgendwie will man ein bisschen wie die Afd sein, aber irgendwie doch anders. So funktioniert es nicht. Mir bleibt die Hoffnung, dass eines Tages jemand wie Broder eine Partei gründet. Bis dahin bleibe ich Nichtwähler oder gebe meine Stimme einer Spaßpartei.

Martin

leopold

(16.04.2019, 20:47)Martin schrieb: [ -> ]Weshalb, Klartexter? Die LKR bleibt genau deswegen Splitterpartei, weil sie einen pro-islamischen Kurs einschlägt (obwohl man sich auf FB gerne islamkritisch gibt). Aus diesem Grund wähle ich die LKR nicht mehr, weil hier mit gespaltener Zunge gesprochen wird. Irgendwie will man ein bisschen wie die Afd sein, aber irgendwie doch anders. So funktioniert es nicht. Mir bleibt die Hoffnung, dass eines Tages jemand wie Broder eine Partei gründet. Bis dahin bleibe ich Nichtwähler oder gebe meine Stimme einer Spaßpartei.

Martin

Ah, Sie hoffen auf eine  deutschen Beppe Grillo.  So doof sind die Deutschen nicht.

Martin

(16.04.2019, 20:54)leopold schrieb: [ -> ]Ah, Sie hoffen auf eine  deutschen Beppe Grillo.  So doof sind die Deutschen nicht.

Ja, ich hoffe auf eine deutschen Beppe Grillo.  Clown

Martin

PuK

(16.04.2019, 20:54)leopold schrieb: [ -> ]So doof sind die Deutschen nicht.

Ein sehr alter Denkfehler, den vor Ihnen schon viele gemacht und es hinterher bedauert haben.

Man sollte niemanden und nichts unterschätzen. Niemals.