Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 666. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

PuK

Der FCA unterlag dem FC Hoffenheim heute nach Verlängerung und anschließendem Elfmeterschießen mit 0:23.

Verschiedene Experten, die PuK exklusiv für dieses Forum befragt hat, haben nach eigenen Angaben noch keine Erklärung dafür, warum der FCA überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen darf. Sie versicherten jedoch, dieses rätselhafte Phänomen weiterhin intensiv erforschen zu wollen.

"Es ist völlig unerklärlich und war bisher undenkbar, dass so etwas passieren kann", äußerte ein Fachmann, der aber namentlich nicht genannt werden möchte.

Wer in diesem Beitrag Spuren von Satire entdeckt, darf sie behalten und sie dann zusammenrollen und sich dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

nomoi

(12.04.2019, 14:12)PuK schrieb: [ -> ]Der FCA unterlag dem FC Hoffenheim heute nach Verlängerung und anschließendem Elfmeterschießen mit 0:23.

Verschiedene Experten, die PuK exklusiv für dieses Forum befragt hat, haben nach eigenen Angaben noch keine Erklärung dafür, warum der FCA überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen darf. Sie versicherten jedoch, dieses rätselhafte Phänomen weiterhin intensiv erforschen zu wollen.

"Es ist völlig unerklärlich und war bisher undenkbar, dass so etwas passieren kann", äußerte ein Fachmann, der aber namentlich nicht genannt werden möchte.  

Wer in diesem Beitrag Spuren von Satire entdeckt, darf sie behalten und sie dann zusammenrollen und sich dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

Ich bin mir sicher, dass du die Erklärung, auch ohne Fachmänner oder hochgeistiger Lektüre
bei dir genau dort finden wirst, wo du diese Gaudi Mitusern aufzubewahren empfiehlst.
 
Das ist wie bei deinem "schwarzen Loch,"
"in" das du dich erst reinlesen musstest um nun den großen Wissensträger zu spielen.
 
Gibt´s Schwarze Löcher nicht auch schon bei   [Bild: 56718574_1896378013801393_26144249719333...e=5D2E382E]
zum Reingucken?
Mönsch, Puk, sei nicht so garstig mit uns Fußball-Begeisterten. Du kannst uns nicht ärgern Zwinker
Ist gerade die heiße Phase in der Liga und so viele Veränderungen in kurzer Zeit gab es auch lange nicht mehr.
Daher gibt es viel zu diskutieren.
Vielleicht will man sich auch nicht immer mit den vermeintlich wichtigeren Problemen des Alltags auseinander setzen.
Sport begeistert und verbindet.
(12.04.2019, 14:12)PuK schrieb: [ -> ]Der FCA unterlag dem FC Hoffenheim heute nach Verlängerung und anschließendem Elfmeterschießen mit 0:23.

Verschiedene Experten, die PuK exklusiv für dieses Forum befragt hat, haben nach eigenen Angaben noch keine Erklärung dafür, warum der FCA überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen darf. Sie versicherten jedoch, dieses rätselhafte Phänomen weiterhin intensiv erforschen zu wollen.

"Es ist völlig unerklärlich und war bisher undenkbar, dass so etwas passieren kann", äußerte ein Fachmann, der aber namentlich nicht genannt werden möchte.  

Wer in diesem Beitrag Spuren von Satire entdeckt, darf sie behalten und sie dann zusammenrollen und sich dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

Viel Ahnung von der Materie hast Du wirklich nicht, Satire geht auch anders, aber der Beitrag ist ja auch im Plauderstübchen, da werden keine Ansprüche auf Qualität und Inhalt an die Themenautoren gestellt! Tongue 

Damit Du aber nicht ganz dumm sterben musst: Ein Elfmeterschießen kann nie 0:23 ausgehen. Hat etwas mit Mathematik zu tun, aber da bist Du ja gerade mit messalina schon etwas überfordert. Deshalb hier nur das kleine 1x1 für Dich, die Lösung ist dann gar nicht so schwer: Jeder Verein bestimmt 5 Spieler, welche jeweils einen Strafstoß in ein Tor verwandeln sollen. Jeder Spieler hat nur einen Versuch. Es gewinnt der Verein, der mehr Elfmeter verwandeln konnte. Und nun darf Dein Kopf rauchen Rauch

PuK

(12.04.2019, 15:57)Klartexter schrieb: [ -> ]Viel Ahnung von der Materie hast Du wirklich nicht, Satire geht auch anders, aber der Beitrag ist ja auch im Plauderstübchen, da werden keine Ansprüche auf Qualität und Inhalt an die Themenautoren gestellt! Tongue 

Damit Du aber nicht ganz dumm sterben musst: Ein Elfmeterschießen kann nie 0:23 ausgehen. Hat etwas mit Mathematik zu tun, aber da bist Du ja gerade mit messalina schon etwas überfordert. Deshalb hier nur das kleine 1x1 für Dich, die Lösung ist dann gar nicht so schwer: Jeder Verein bestimmt 5 Spieler, welche jeweils einen Strafstoß in ein Tor verwandeln sollen. Jeder Spieler hat nur einen Versuch. Es gewinnt der Verein, der mehr Elfmeter verwandeln konnte. Und nun darf Dein Kopf rauchen Rauch

Wie geht denn Satire richtig? Mach doch mal vor!

Ach ja, und 0:23 gefiel mir einfach irgendwie. Die Zahlen sehen sehr hübsch aus, wie sie so dastehen, finde ich. Und sie illustrieren den Sachverhalt besser als jedes andere fiktive Ergebnis. "Fiktiv" hat übrigens nichts mit Beischlaf zu tun, auch wenn es so ähnlich klingt. Das kann also keiner Regel unterliegen. Und eine Regel hab ich sowieso nicht und nie gehabt, ich bin ja schließlich keine Frau.

nomoi

(12.04.2019, 17:27)PuK schrieb: [ -> ]Wie geht denn Satire? ....
Ach ja, .......Und eine Regel hab ich sowieso nicht und nie gehabt, ich bin ja schließlich keine Frau.

Gutes Beispiel, muss man dir lassen,

sich der Lächerlichkeit preisgeben!

PuK

(12.04.2019, 15:20)Don Cat schrieb: [ -> ]Mönsch, Puk, sei nicht so garstig mit uns Fußball-Begeisterten.
(...)
Sport begeistert und verbindet.

Doch, immer wieder gerne.

Und er begeistert und verbindet alle außer jenen, die schon in der Grundschule immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurden. Die sind nämlich alles andere als "begeistert" von Sport, sondern im Gegenteil flüchten sie vor ihm, wann immer es möglich ist, und benutzen lieber den Inhalt ihres Kopfes als ihre Extremitäten. Anderen bleibt halt nichts anderes übrig als Sport, weil da oben nichts drin ist, das sie benutzen könnten. Devil

Sophie

(12.04.2019, 17:48)PuK schrieb: [ -> ]Doch, immer wieder gerne.

Und er begeistert und verbindet alle außer jenen, die schon in der Grundschule immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurden. Die sind nämlich alles andere als "begeistert" von Sport, sondern im Gegenteil flüchten sie vor ihm, wann immer es möglich ist, und benutzen lieber den Inhalt ihres Kopfes als ihre Extremitäten. Anderen bleibt halt nichts anderes übrig als Sport, weil da oben nichts drin ist, das sie benutzen könnten. Devil

Gemeinerweise gibt es immer auch Kombinationen. Mehrfachbegabte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Gienger

https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Warnecke

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Josef_Kapellmann

https://www.aerztezeitung.de/panorama/ar...rztin.html

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B3cra...llspieler)

nomoi

(12.04.2019, 17:48)PuK schrieb: [ -> ]Doch, immer wieder gerne.

Und er begeistert und verbindet alle außer jenen, die schon in der Grundschule immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurden. Die sind nämlich alles andere als "begeistert" von Sport, sondern im Gegenteil flüchten sie vor ihm, wann immer es möglich ist, und benutzen lieber den Inhalt ihres Kopfes als ihre Extremitäten. Anderen bleibt halt nichts anderes übrig als Sport, weil da oben nichts drin ist, das sie benutzen könnten.

Ich bin gerade mal 3 Wochen zurück.
An "vorderster" Front bei und mit den "people of determination."

Deren Motto: Let me win. But if I cannot win, let me be brave in the attempt!


ALLE, auch die "Sprachlosen," hatten "da oben"  Bestmögliches, das sie auch nutzten.
Zusätzlich erhielten sie notwendige Anerkennungen für ihre Leistungen, selbst der Letzte jubelte jeweils!

Wenn man von deinem letzten Satz ausgeht, müsstest du 10-Kampfweltmeister sein.

                                                      [Bild: 57019556_1896738257098702_52869560925578...e=5D3808E9]

Dort bin ich der Fotograf  ... und darum ging´s an der Corniche.
   https://www.abudhabi2019.org/

PuK

(12.04.2019, 18:43)Sophie schrieb: [ -> ]Mehrfachbegabte.

Ja, gibt es. Mein Mathelehrer war gleichzeitig auch ein relativ erfolgreicher Boxer. A propos Boxer, in der Sendung "Eins zu Eins" in BR2 war neulich ein längeres Gespräch mit einem Boxer, der gleichzeitig Seismologe ist, also Erdbebenforscher. Der hat sogar den Professor und den Doktor. Mir fällt nur gerade sein Name nicht ein. Auf dem Gebiet der Seismologie ist er aber weit bekannter und erfolgreicher als beim Boxen. Auf ersterem spielt er quasi in der oberen Liga, auf zweiterem nur auf Bezirksliganiveau.

Er sagte dazu, dass ihm das Boxen als Ausgleich wichtig sei. Und ihm natürlich zur kontrollierten Ableitung von unterschwelligen Aggressionen dient. Also gleichsam wie eine "Erdung" von irgendwas Elektrischem.

Aber: Er warnte auch davor. Es sei ihm natürlich durchaus bewusst, dass Schläge gegen den Kopf, gerade Knockouts, Gehirnzellen in jeder Menge unwiederbringlich vernichten. Dass man also durchs Boxen nicht intelligenter werden kann, nur eventuell dümmer. Er brauche das aber trotzdem.

Und gegen einen Sport wie Boxen habe ich ja auch gar nichts. Auch nicht gegen Leicht- oder Schwerathletik. Das und Vergleichbares sind alles Dinge, die man nicht als Mannschaftssport ausüben muss. Da ist also der Einzelne gefragt. ich habe nur was gegen Mannschaftssportarten und ganz speziell gegen Fußball, weil das halt immer eine Massenveranstaltung ist, also Opium fürs Volk, und man das (Garagentorkickerei ausgenommen) nur als Mannschaft ausüben kann. Schon beim Eiskunstlauf wird's kritisch bei mir. Solange der solo ist, ist er ok. Aber schon beim Paarlauf wird es bei mir schwierig mit der Akzeptanz.

Ich kann mich halt nicht auf den Rest der Mannschaft konzentrieren. Und ich mag auch nicht, das würde mich nur ablenken von dem, was ich tue. Sondern ich agiere immer nur alleine.

Das musst du jetzt nicht unbedingt verstehen, aber das ist halt so bei mir. Ich empfinde das so, und zwar ganz stark und schon so lange, dass sich das nach aller Voraussicht nie mehr ändern wird.

(Noch ein kleiner Witz, den aber nicht ich erfunden habe. Der stammt von jemand anderem. "Ich kann nicht lesen und nicht schreiben. Rechnen kann ich auch nicht. Ich bin also gleich mehrfachbegabt.")
Seiten: 1 2