Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Girl-Smiies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

Im Zuge der Gleichberechtigung und der Frauenquote wäre ich ja dafür,
Girl-Smilies
ins Forum einzubauen.

Also, echt jetzt. Ich find die so niedlich...

Bogdan

(10.04.2019, 10:46)PuK schrieb: [ -> ]Im Zuge der Gleichberechtigung und der Frauenquote wäre ich ja dafür,
Girl-Smilies
ins Forum einzubauen.

Also, echt jetzt. Ich find die so niedlich...

Das ist dann aber immer noch nicht Gender gerecht. Clown

PuK

(11.04.2019, 19:48)Bogdan schrieb: [ -> ]Das ist dann aber immer noch nicht Gender gerecht. Clown

Ja, leider. Das macht natürlich was mit mir. Es macht mich nämlich tief traurig.

Aber unglücklicherweise konnte ich keine Zwittersmileys finden, so sehr ich mich auch bemüht habe. Und sie hätten sicher keine so niedlichen Zöpfchen wie die oben verlinkten.

Martin

(11.04.2019, 21:43)PuK schrieb: [ -> ]Ja, leider. Das macht natürlich was mit mir. Es macht mich nämlich tief traurig.

Aber unglücklicherweise konnte ich keine Zwittersmileys finden, so sehr ich mich auch bemüht habe. Und sie hätten sicher keine so niedlichen Zöpfchen wie die oben verlinkten.

Hat jemand Interesse an den Kirchensmileys vom guten, alten Kreuz.net? Die habe ich mir damals noch alle geklaut, kurz vor der Abschaltung. 

Martin

PuK

(11.04.2019, 22:32)Martin schrieb: [ -> ]Hat jemand Interesse an den Kirchensmileys vom guten, alten Kreuz.net? Die habe ich mir damals noch alle geklaut, kurz vor der Abschaltung. 

Au ja, her damit. *hechel*

Wer weiß, wofür die noch mal gut sein können. Kannst du mir die bitte als ZIP oder 7Z (oder auch als RAR oder sonstwas, ich krieg's dann schon auf) packen?

mailto: [email=bonsai-katze@mail.de]bonsai-katze@mail.de[/email]

Martin

Viel Spaß. Habe sie als Attachment beigefügt.

[Bild: smiley_23.gif]

Martin

PuK

(12.04.2019, 08:44)Martin schrieb: [ -> ]Viel Spaß. Habe sie als Attachment beigefügt.

THX. Ist gebunkert.