Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der 27. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=1158]



FCA will im Abstiegskampf weitere Punkte holen
Baum: „Müssen jedes Spiel neu zu Ende denken“
In Nürnberg steht es kurz vor Schluss 3:0 für den Club. Stur

Serge

(30.03.2019, 19:19)Klartexter schrieb: [ -> ]In Nürnberg steht es kurz vor Schluss 3:0 für den Club. Stur

Anscheinend reicht es nicht, die besten Ecken- und Freistoßkünstler der BL zu haben.
Ist ja auch keine Showveranstaltung ...
Die Bayern in Halbzeit 1 mit einem defensiv bodenlosen Auftritt. Da fehlte halt wieder Martinez. In Halbzeit 2 insgesamt zu behäbig und die Chancen, die da waren wurden nicht genutzt.
Der BVB wieder mit einem bzw. zwei späten Toren zum Sieg. So wirst du halt Meister. Damit der BVB wieder vorne.
Gut, dass ich das mediale Gekasper bis nächste Woche nicht so miterleben muss dank 2 Wochen Urlaub.
Aber was war beim FCA los? Aufgrund unglücklicher Umstände konnte ich heute nur 1 Spiel schauen. Gut 2 Tore waren spät. Aber in Nürnberg 3-0 klingt grausam.

Sophie

Puh, das ist ja wieder mal ein deprimierender Nachmittag. Der FCA geht beim abgeschlagenen Tabellenletzen unter und der FCB lässt sich die Tabellenführung lustlos aus der Hand nehmen.

leopold

Bin nicht groß überrascht, genau so hatte ich mir das heute vorgestellt. Anscheinend können einige der Spieler nur noch, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Am meisten regt mich Finnbogason auf, der sich nach seiner miserablen Leistung im letzten Spiel hervorragend fühlte, gleich zu seinen Kumpels nach Island zum Betriebsausflug abdampfte und heute an seiner eigentlichen Arbeitsstelle wieder ein Totalausfall war.

leopold

(30.03.2019, 19:45)Sophie schrieb: [ -> ]Puh, das ist ja wieder mal ein deprimierender Nachmittag. Der FCA geht beim abgeschlagenen Tabellenletzen unter und der FCB lässt sich die Tabellenführung lustlos aus der Hand nehmen.

In Dortmund sind viele Zuschauer vor dem Ende gegangen, weil sie den Mist nicht mehr sehen wollten.

Bogdan

(30.03.2019, 19:19)Klartexter schrieb: [ -> ]In Nürnberg steht es kurz vor Schluss 3:0 für den Club. Stur

Ähm einen Toten wiederbelebt und sebst den Schritt an das rettende Ufer nicht vollbracht.
Oh weh, welch ein Grottenkick des FCA, schlechter geht nimmer. Schlechtes Abwehrverhalten, fehlendes Kombinationsspiel aus dem Mittelfeld und dadurch nur schlecht verwertbare Zuspiele in den Angriff, wie so oft schlechtes Verwerten der wenigen Chancen. Der Gegner wurde von den Medien als nicht bundesligatauglich beschrieben, das gilt aber seit heute auch für den FCA.
Wann endlich begreift die sportliche Leitung dass die Qualität der Spieler erhöht werden muß. 8 Jahre BL sind auch eine Verpflichtung gegenüber Fans und Sponsoren.

FCAler

Das habe ich heute einem Schachkollegen aus Nürnberg geantwortet:

Hallo Karl,
zuerst kannte ich mich gar nicht aus, glaubte, es gehe um Schach!

Nein, es geht um meinen FCA und Du bist ein Club-Fan, da braucht Dir gar nichts leid tun, wenn man so schlecht spielt wie der FCA heute, dann war der Sieg in dieser Höhe vom Club vollkommen verdient. 

Ich war gestern noch auf der Schiedsrichterversammlung und sagte dort im Kreis der Kollegen, ich würde mich keineswegs ärgern, wenn der FCA in Nürnberg nur einen Punkt mitnimmt, denn das wird ein ganz schweres Spiel und wohl die letzte Chance für den Club und so kam es auch. Aber nicht mal das Remis haben sie geschafft wie im Heimspiel, diese Arbeitverweigerer!

Der FCA ist dafür bekannt, dass er die am Boden liegenden Gegner immer wieder aufbaut und so auch heute. 

Das wichtigste Spiel für den FCA, ist das Spiel gegen Stuttgart, das muss man gewinnen um diese auf Abstand zu halten, aber das wird mit solchen Leistungen schwer. Wir können nur hoffen, das auch Stuttgart und Schalke verliert, dann wäre heute nichts passiert, außer dass man die Chance verpasst hat sich weiter abzusetzen, bzw. zu überholen.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich nach so einer grottenschlechten Leistung heute nicht besonders bezüglich Fußball, glücklich bin.
 
Viel Spass noch in Deinen Spielen und im Klub 2.0

Ich spiele mein Spiel gegen "donzo" weiter, wie wenn es um mein Leben geht, werde aber wohl keine Chance haben.

Schönen Abend noch,

Gruß Franz

> [Karl_Lang:]
> Lieber Franz,
> Es tut mir schon echt leid, das 3:0. Für uns ist das aber lebenswichtig. Gerne mal ein Revanche, wenn Ihr's mal braucht.
> Grüße aus Nürnberg, Karl.

Dazu habe ich noch die Pressekonferenz aus Nürnberg aus dem tm-Forum kopiert:

https://www.youtube.com/watch?v=rZcioS33FoU
Seiten: 1 2