Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Tschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

PuK

Servus, macht's es gut. 

Auf Wiedersehen Sophie, messalina, forest, Martin, Bogdan, DonCat, KuP. Es war sehr schön mit euch. Vielen Dank für die guten Diskussionen und mehr. 

Und auch tschüss FCAler und Maylin. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, konnten uns aber zwischendurch trotzdem manchmal recht gut unterhalten. Also danke auch dafür.

Aber ich lasse mich jetzt löschen und ich hoffe, dass dabei auch alle meine Beiträge verschwinden. So lasse ich nicht mit mir umgehen.

PuK

Doch. Der hat mir das Kraut ausgeschüttet. 

Nur, es geht gerade nicht , jedenfalls nicht per PN:
 

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Du versuchst eine Nachricht in zu kurzem Abstand zur vorigen Nachricht zu verschicken. Bitte warte noch 2697 Sekunden.


Ich schreibe auch in 2697 Sekunden keine neue mehr. Wer glaubt der denn dass ich bin? Das hier muss genügen. 

Ich will gelöscht werden, und zwar heute und komplett. Mit allem, was da von mir steht.

Bogdan

Ich bin gespannt, wer als erstes nach Deinen Abschieb nachtritt. Okay Zettel mit Namen habe ich einmal notiert. Ich berichte wie hoch die Trefferquote ist.

Bogdan

(18.03.2019, 13:14)PuK schrieb: [ -> ]Doch. Der hat mir das Kraut ausgeschüttet. 

Nur, es geht gerade nicht , jedenfalls nicht per PN:
 



Ich schreibe auch in 2697 Sekunden keine neue mehr. Wer glaubt der denn dass ich bin? Das hier muss genügen. 

Ich will gelöscht werden, und zwar heute und komplett. Mit allem, was da von mir steht.

Bitte waren 45 Minuten. At

Das macht doch keine User. So würde ich mich auch nicht herum schubsen lassen.

Bogdan

(18.03.2019, 13:14)PuK schrieb: [ -> ]Doch. Der hat mir das Kraut ausgeschüttet. 

Nur, es geht gerade nicht , jedenfalls nicht per PN:
 



Ich schreibe auch in 2697 Sekunden keine neue mehr. Wer glaubt der denn dass ich bin? Das hier muss genügen. 

Ich will gelöscht werden, und zwar heute und komplett. Mit allem, was da von mir steht.

Laut Nutzungsbestimmungen:


Zitat:§ 4 Übertragung von Nutzungsrechten
  1. Das Urheberrecht für Ihre Themen und Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich bei Ihnen als Nutzer. Sie räumen dem Anbieter jedoch mit Einstellung eines Themas oder Beitrags das Recht ein, das Thema oder den Beitrag dauerhaft auf seinen Webseiten vorzuhalten. Zudem hat der Anbieter das Recht, Ihre Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
  2. Die zuvor genannten Nutzungsrechte bleiben auch im Falle einer Kündigung des Foren-Accounts bestehen.
    Quelle des Zitates

hast du keinen Anspruch darauf, dass alle Deine Beiträge gelöscht werden.

leopold

PuK, ich wollte Ihnen das gestern schon sagen: Sie bewegen sich mal wieder auf einen psychischen Ausnahmezustand zu bzw. sind mitten drin. Vielleicht sollten Sie Ihre Entscheidung vor diesem Hintergrund überdenken.

forest

(18.03.2019, 13:25)messalina schrieb: [ -> ]Um das geht es jetzt doch gar nicht! Ein echter Bogdan wieder mal...

Das ist so. Die von bbuchsky und forest (ohne Avatar) - nur z.B. - sind auch noch da.

forest

(18.03.2019, 13:15)Bogdan schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt, wer als erstes nach Deinen Abschieb nachtritt. Okay Zettel mit Namen habe ich einmal notiert. Ich berichte wie hoch die Trefferquote ist.

PuK vermisst seine Signatur und es geht auf Vollmond zu. Da ist einer zu 98% verdächtig, nicht mit Nachtreten, sondern mit Petzen.

Bogdan

(18.03.2019, 13:25)messalina schrieb: [ -> ]Um das geht es jetzt doch gar nicht! Ein echter Bogdan wieder mal...

Moment

Zitat PuK:


Zitat:Ich will gelöscht werden, und zwar heute und komplett. Mit allem, was da von mir steht.

und ich habe die Nutzungsbestimmungen zitiert, dass PuK keine Anspruch darauf hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat dies Klartexter schon vor langer Zeit einmal beim User ... abgelehnt.
Was soll denn dieses Affentheater schon wieder? Das dürfte doch wirklich allgemein bekannt sein:


Zitat:21-10-2016, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-10-2016, 06:18 von Admin.) Dieser Link ermöglicht es den Benutzern des Forums, ihren Account zu löschen. Dazu muss die Identität zuvor durch Eingabe des Passworts bestätigt werden. Alle Daten des Users werden gelöscht, Beiträge im Forum bleiben aber erhalten.

ACHTUNG: Dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden!

Wer gehen will, kann jederzeit gehen. Dazu braucht es keine Erpressungsversuche mit Ultimatum und x-malige Bitte um Löschung.

Wer sich so in den Dreck reinmanövriert und dann noch mit Kriegserklärungen und Drohungen den Admin unter Druck setzen will, der hat ganz schlechte Karten. Da geht's doch überhaupt nicht mehr um einen Thread-Titel....einfach lächerlich.

Das alles hatten wir doch schon mal.....
Seiten: 1 2 3