Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rassistische Autos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

messalina

PuK

Rötzers Flori von TP hat sich auch seine Gedanken darüber gemacht. 

Vorhersageungleichheit bei Fußgängererkennung von autonomen Fahrzeugen

dr;tl? Es liegt wohl an mangelhaften Trainingsdaten, die man der KI gegeben hat.
(14.03.2019, 16:30)messalina schrieb: [ -> ]Hast du übrigens schon gewusst, dass weiße Frauen nur 4% der Menschheit ausmachen? Ich bin für den Schutz von Minderheiten  Angel

Richtig, insgesamt ca. 10 % der Weltbevölkerung sind "weiß", also Käsloible. Noch nie "Die Welt als Dorf" gesehen?

Wäre die Welt ein Dorf...

Da sollten Sie sich aber mal anstrengen, sich mit den Mehrheiten auf diesem Planeten gut zu stellen. Zwinker

PuK

(14.03.2019, 16:44)EvaLuna schrieb: [ -> ]Richtig, insgesamt ca. 10 % der Weltbevölkerung sind "weiß", also Käsloible.  Noch nie "Die Welt als Dorf" gesehen?
Wäre die Welt ein Dorf...
Da sollten Sie sich aber mal anstrengen, sich mit den Mehrheiten auf diesem Planeten gut zu stellen. Zwinker

Nein, wieso denn?
 
Zitat:Wer das Geld hat, hat die Macht. 
Und wer die Macht hat, hat das Recht. 

Das wussten schon Ton Steine Scherben vor fast 50 Jahren.

Kreti u. Plethi

(14.03.2019, 13:36)messalina schrieb: [ -> ]Die neuen autonomen Autos sollen jetzt auch schon rassistisch sein haben sie herausgefunden. Gut dass ich nicht so eine Tarnfarbe habe Happy

Roboterautos bremsen oft nicht für Dunkelhäutige 

Was für ein Schwachfug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind sich wohl für nichts zu blöde.